7. Oktober 2009 | Kick,News | 5 Kommentare

Tore-Video: Deutschland – Nigeria 3:2 (Kopplin, Tore und andere Highlights, U20-WM, 4 Videos)


Was für ein Tor! Björn Kopplin hat mit seinem Tor gegen Nigeria zum 3:2 für Deutschland nicht nur den Einzug ins Viertelfinale der U20-WM klargemacht, sondern die deutschen Fußballfans von den Sitzen gerissen – zuallererst Eurosport-Kommentator Marco Hagemann, der das dramatische Weltmeisterschafts-Spiel live bis zum Happy End begleiten durfte und in der Schlussphase schier durchdrehte vor Glück… (Zitate / Arbeitsanweisungen Marke Hagemann in loser Reihenfolge: „Geh alleine! Mach ihn doch rein! Behalte die Ruhe! Du wirst verrückt! Björn Kopplin! Ich fall vom Stuhl! Mit allerletzter Kraft! Ein Weltklasse-Tor von Björn Kopplin! Wahnsinn! Wahnsinn!“) Wir haben jetzt ein Video mit dem Live-Bericht mit dem deutschen Kommentar von Marco Hagemann aufgetrieben (Video 2), aber hier erst mal das Kopplin-Tor gegen Nigeria nach langem Solo und in der 93. Minute und in Unterzahl (Rote Karte für Kempe, und überhaupt: Drama, Baby!) „ganz normal“ auf Video zu sehen. Darüber hinaus noch mehr als eine Zusammenfassung der Tore und Highlights vom U20-WM-Krimi von Regisseur Magier Trainer Horst Hrubesch und seinen Jungs, Deutschland vs Nigeria 3:2.

U20 WM, 07.10.2009, Achtelfinale
Deutschland – Nigeria 3:2
Björn Kopplin, Tore, Marco Hagemann und andere Highlights in der Zusammenfassung
4 Videos





Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

5 Kommentare zu “Tore-Video: Deutschland – Nigeria 3:2 (Kopplin, Tore und andere Highlights, U20-WM, 4 Videos)”

  1. 8. Oktober 2009, 00:57
    Statistik - Mannschaftsaufstellung, Rote Karte, Torschützen und mehr:

    U20-Weltmeisterschaft / U20 World Cup 2009, 7.10.2009
    Deutschland – Nigeria 3:2 (0:0)
    Germany vs. Nigeria 3:2 (0:0)

    Tore
    0:1 Uchechi (51., Kopfball, Osanga)
    1:1 Kopplin (52., Rechtsschuss, S. Bender)
    1:2 Ibrahim (69., Linksschuss, Orelesi)
    2:2 M. Vrancic (76., Linksschuss, Kopplin)
    3:2 Kopplin (90. + 3, Linksschuss)

    Aufstellung Deutschland:
    Zieler, Jung, Jungwirth, Lars Bender, Kopplin, Funk, Holtby, Kempe, Sven Bender, Vrzogic, Sukuta-Pasu

    Einwechslungen:
    54. Kaptan für Holtby
    73. M. Vrancic für Funk

    Trainer: Horst Hrubesch

    Aufstellung Nigeria:
    Okafor, Abe, Nwankwo, Edet, Orelesi, Osanga, Ibrahim, Haruna, Uchechi, Ighalo, Ohawuchi

    Einwechslungen:
    80. Shagari für Orelesi

    Trainer: Siasia

    Rote Karte für Kempe (64.)

  2. 8. Oktober 2009, 12:02
    BUCK LEBOWSKI

    Unser Dank fürs Aufspüren des Highlights-Videos mit dem deutschen Kommentar von Marco Hagemann (Eurosport) geht an Oliver. Das hätte ja sonst alles noch länger gedauert mit dem Kopplin-Tor, dem „Ich fall vom Stuhl!“ und dem ganzen Rest… ;) Many Thx, Oliver!

  3. 8. Oktober 2009, 12:03
    Christian

    Ein GEILES Spiel ! Und nun Brasilien vor der Brust !

  4. 8. Oktober 2009, 12:37
    rumo85

    Schöne Zusammenstellung!

    Hagemann beim 3:2 ist schon irgendwie verrückt. Wobei der britische Kommentar bei Eurosport auch gut war ;-)

  5. 29. Oktober 2009, 14:10
    BUCK LEBOWSKI

    Das Video mit dem Hagemann-Kommentar ist leider nicht mehr online – wer nen Link weiß, gerne posten… ;)