21. Juni 2009 | Kick,News | 3 Kommentare

Tore-Video: Brasilien – Italien 3:0 (Tore + Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video)


Brasilien vs Italien 3:0. Weltmeister Italien präsentierte sich gegen Brasilien wie ein alter Weltmeister von anno tuck — und wurde beim Confed-Cup 2009 von den Brasilianern noch nicht mal nach allen Regeln der Fußballkunst zerlegt. Die 3:0-Niederlage kann als mittlerer Offenbarungseid gewertet werden, doch das Ausmaß der Katastrophe hielt sich für die Italiener sogar noch in Grenzen. Im Video kann man die Tore und Highlights dieses Confed-Cup-Vergleichs der Großen noch einmal in der Zusammenfassung sehen…

Confed-Cup 2009, 21.06.2009, Gruppe B
Brasilien – Italien 3:0
Alle Tore + Highlights in der Zusammenfassung
1 Video

 

3 Kommentare zu “Tore-Video: Brasilien – Italien 3:0 (Tore + Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video)”

  1. 22. Juni 2009, 18:26
    torben

    ich weiß nicht, was ich nerviger finden soll: Das ständihe Tröten im Hintergrund, den endloslangen goooool torschrei oder den lächerlichen „brazil“ jingle, dann doch lieber bela rethy – auch wenn das auch schon ne mittelschwere katastrophe ist.

  2. 28. Juni 2009, 15:47
    Luiz

    du bist nervig

  3. 1. Juli 2009, 08:50
    Luiz

    bomba wie ihr gespielt habt die spaghetti hatten keine chance robinho mach weiter so.

    1000 beijos por brasil