22. Juni 2009 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

Ohrfeigen-Gewitter: Kabinenpredigt mit Fatih Terim (Türkei, 1 Video)


Psychologie und Taktik — die Basis jeder Halbzeitansprache. Wenn ein Trainer noch Einfluss auf den Spielverlauf nehmen kann, dann jetzt, in der Halbzeitpause. Auch wenn’s gut läuft, sollten noch Fehler angesprochen werden, Wachsamkeit und Konzentration oben gehalten. Aber wenn’s mal so richtig schlecht läuft… Fatih Terim, National-Trainer und Über-Fatih der Türkei, wird in solchen Situationen eine harte Hand nachgesagt. Wie weit die Ohrfeigen-Comedy allerdings von der Ohrfeigen-Realität entfernt ist, wissen wir nicht…

Ohrfeigen-Gewitter: Wenn ein Trainer seine Spieler schlägt…
Kabinenpredigt mit Fatih Terim
1 Video

PS: BVB-Trainer Jürgen „Kloppo“ Klopp nutzt die Ohrfeige (nicht erst als Trainer, sondern auch schon als Spieler) gezielt als kleine Adrenalinspritze zum Aggressiv- und Wachmachen…

 

2 Kommentare zu “Ohrfeigen-Gewitter: Kabinenpredigt mit Fatih Terim (Türkei, 1 Video)”

  1. 16. Februar 2010, 11:11
    Georg Oberhofer

    Erbitte Auskunft, ob und wie das Video „Kabinenpredigt“
    erhältlich ist. Danke mfG. Georg

  2. 16. Februar 2010, 11:13
    Georg Oberhofer

    Sehr lehrreiches Video zur Demonstration
    für Fußballer