10. September 2009 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht? Wenn dem Schiedsrichter der Wagen aufgebrochen wird… (2 Videos)


In Spanien weiß man offenbar auch, wo das Auto des Schiedsrichters steht… In der spanischen dritten Liga konnte man während des Matches Jumilla vs Puente Tocinos Zeuge dieser Spielunterbrechung werden, als ein Wagen über Lautsprecher ausgerufen und der Halter gebeten wurde, mit der Polizei Kontakt aufzunehmen – weil das Auto aufgebrochen worden war. Zur Überraschung von Spielern und Zuschauern unterbrach Referee Madrigal Soria nach der zweiten Durchsage die Partie und leistete der Aufforderung Folge, denn es handelte sich um seinen Audi A4… Dem Schiedsrichter war das Handy aus dem Wagen gestohlen worden, nachdem eine Scheibe eingeschlagen worden war. Nach einer kurzen Spielunterbrechung leitete Madrigal Soria das Spiel zu Ende und fuhr nicht mit Bus und Bahn nach Hause… Ihm zu Ehren spielen wir hier mit dem zweiten Video trotzdem noch mal das gute alte Lied „Schiri, wir wissen wo dein Auto steht“ im neuen Fußballwetten-Remix!

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!
Wenn dem Schiedsrichter der Wagen aufgebrochen wird…
2 Videos



Schiri wir wissen wo dein Auto steht – MyVideo


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.