25. Februar 2012 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Ferngesteuerte Unterhose: Wie Beckham nackt Unterhosen und Tattoos verkauft (Videos + Bilder)

Ferngesteuerte Unterhose: Wie Beckham nackt Unterhosen und Tattoos verkauft (Videos + Bilder)


Dass David Beckham mit seinen Unterhosen unter die „Designer“ gegangen ist, sollte in der Fußball- und Bravo-Mädchen-Szene nun wirklich keine Neuigkeit mehr sein, flimmert die Beckham-Unterhose doch schon länger in allen Größen über die deutschen Bildschirme, hängt locker von Bilder- und sonstigen Werbe-Wänden, verspricht Komfort und Beckham-Wohlfeeling in den Schaufenstern von H&M, dem Bekleidungs-Ikea aus Schweden für junge Jungs und Mädchen. Und David Beckham garantiert bei allen Bildern, Fotos und Pics, dass jedes Beckham-Tattoo auch genau dort sitzt, wo es authentisch hingehört, objektiv betrachtet. Spiegelverkehrt kommt bei den Aufnahmen nicht in die Tüte, wie man im Video vom Making-Of der Aufnahmen für die H&M-Werbung behind the scenes nachvollziehen kann. Neben diesem Beckham-Video gibt es hier aber auch noch den fertigen Werbe-Clip sowie ein Feature zur Bilder-Serie mit einer Beckham-Foto-Auswahl vom Aller-Unterhosigsten zu sehen. FANartisch meint: Hauptsache, die Unterhose sitzt bequem und lässt viel Platz für die nackten Tatsachen, die bei uns mit so viel Talent gesegneten Fußballern auch größer ausfallen als bei den Convention-Nerds aus der Nachbarschaft…

David Beckham modelt nackt in Unterhose für H&M
Was will frau mehr: Beckham-Unterhose, Beckham-Tattoo und Beckham nackt
3 Video


Das Ergebnis des Shootings für H&M kann sich sehen und vor allem hören lassen. David Beckham darf für die eigene Frau oder die vielen Anhimmel-Mädchen da draußen muskulös eingeölt posieren und seine Pakete in den verschiedenen Unterhosen-Modellen zeigen, während Männer zur Musik locker mitwippen und begehrliche Blicke dulden. David-Beckham-Unterhose galore…



Wer in Suchmaschinen nach Bildern von David Beckham sucht, findet natürlich von der Beckham Unterhose über das Beckham Tattoo bis zu Beckham nackt alles, was das Frauen-Herz und das gewisser Onkel begehrt. Bilder, Fotos und Pics von Becks, die kaum noch Fragen offen lassen, was Sixpack, Sexyness und eitel Gegeltheit betrifft. Und zur Not wird ein widerspenstiges Haarbüschel einfach mit der Heißkleberpistole wieder an den Kopf genagelt…