26. Februar 2012 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-Tipps: Bayern – Schalke Live Stream + TV

Live-Tipps: Bayern – Schalke Live Stream + TV


Heute live, FC Bayern München gegen FC Schalke 04 (Anpfiff in der Allianz-Arena 15.30 Uhr): Der Bayern – Schalke Live Stream ist in guter Qualität auf Deutsch kostenlos im Internet zu finden, zum Beispiel im Webradio von 90elf. Live im TV zu sehen ist das Bundesliga-Topspiel Bayern – Schalke am 23. Spieltag in Deutschland ausschließlich via Bezahl-Fernsehen von Sky oder Liga total. Wohl dem, der das Wort „Krise“ im Fußball auf dem Niveau des FC Bayern definieren kann, doch die Hemmungen und Verkrampfungen im Spiel der Münchener sind offensichtlich und haben nicht nur überragende Offensiv-Kräfte wie Thomas Müller, Franck Ribery und vor allem Arjen Robben erfasst. Die Handbremse ist angezogen, die kollektive Unsicherheit regiert die Bayern. Schalke dagegen verlässt sich einfach mal auf die Torjägerqualitäten von Huntelaar, selbst wenn es mal nicht rund laufen sollte. Ob die Tore und Highlights beim Topspiel FC Bayern vs. Schalke dennoch auf Seiten der heimstarken Münchner überwiegen, ist auch in der Bundesliga live im Internet-TV zu verfolgen: Der legale Bayern – Schalke Live-Stream mit deutschem Kommentar kann online jedoch exklusiv via Sky Go abgerufen werden, aber das nicht kostenlos.

Ballbesitz ist nicht alles, sondern eher nichts wert, wenn zurzeit beim FC Bayern München Offensivaktionen von Arjen Robben reihenweise ohne Effektivität verpuffen, weil nicht nur die Laufwege mittlerweile bestens bekannt sind, sondern Robben zudem wie blockiert wirkt. Nichts mit Flügelzange beim Heynckes-Team, das seine Meisterambitionen demnächst auf dem Friedhof der Eitelkeiten begraben kann, wenn sich die fußballerisch begnadeten Einzelkönner nicht als mannschaftliche Einheit zusammenraufen. Kann FCB-Coach Jupp Heynckes das Feuer intensiver Kabinenauseinandersetzungen wieder in Erfolg verwandeln? Dem FC Schalke 04 käme ein klares Nein derzeit sehr gelegen, stecken den Blau-Weißen doch 120 Minuten Europapokal in den regenerationsbedürftigen Knochen. Doch seltsamerweise kann S04-Trainer Huub Stevens mit diesem Schalker Kader noch nicht annähernd so defensiv spielen lassen, wie man es von dem streitbaren Holländer in seiner langen Trainerkarriere taktisch schon des Öfteren erleben durfte. Auf Schalke sind Tore und Highlights für die Knappen zurzeit grantiert, aber auch auswärts bei den Bayern? Ehe die aktuellen Tore und Highlights vom Duell Bayern – Schalke beginnen, kann sich Fußballfan mit dem Video oben schon mal einstimmen auf zum einen das generöse Kraulen eines Ohrs und zum anderen den sichtbaren Unterschied zwischen der Explosivität und Dynamik des alten Robben gegenüber dem „neuen“ unter Heynckes nach den vielen Verletzungspausen der jüngeren Vergangenheit. Quo vadis, FC Bayern?

Bundesliga 2011/2012, 23. Spieltag, 26.02.2012
Internet + TV live: Bayern – Schalke Livestream + live im Bezahl-Fernsehen, Anpfiff 15.30 Uhr
TV-Übertragung vom Topspiel FC Bayern München vs. FC Schalke 04 live auf Deutsch ausschließlich im Pay-TV von SKY Bundesliga oder Liga total (IPTV).

Bayern – Schalke Live Stream auf Deutsch im Internet-TV nur via Sky Go Bundesliga, aber ein unterhaltsamer FC Bayern – Schalke 04 Live-Stream auch kostenlos im Internet-Radio von 90elf…


Rosarote Träume…