8. März 2017 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Und Bayern so… – Und Arsenal so…

Und Bayern so… – Und Arsenal so…

Pulverisiert. Zerstört. Gedemütigt. Trauriger als das Wetter. 5:1, 5:1 schlägt der FC Bayern den Arsenal FC – und sie mussten noch nicht mal ganze Sätze spielen… Der FC Arsenal geht beschädigter denn je aus einem Achtelfinale der Champions League hervor, Loser ohne Chance. Dabei fängt es gegen den FC Bayern auch bei anderen Clubs oft ganz passabel an, ehe die Millionarios aus München dann doch irgendwann die Lust an der Zerstörung entdecken und Ernst machen und aus diesem Ernst Spaß wird und Spielfreude, über die allerdings dann kein Gegner mehr lachen mag. Da gibt’s dann nix mehr zu lachen, das ist dann zum Weinen. Unerträglich. Der Arsenal FC frisst in zwei Champions-League-Duellen 10 Tore – und ist damit noch gut bedient… Der FC Bayern München spielt in einer anderen Liga.