7. März 2017 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Vater & Sohn

Vater & Sohn

Wenn der Vater mit dem Sohne … zum Fußball geht, ist das nicht selten der Beginn einer großen Liebe. Wenn der Sohnemann dann allerdings glühender Fan des Gegners wird oder gar des FC Bayern – Risiko des Lebens. Perfekt: Vater & Sohn gehen gemeinsam zum Stadion, stehen zusammen im Fanblock, feuern denselben Club an, fiebern mit dem Verein … und nehmen den Heimsieg und die Geschichten des Spiels gemeinsam mit nach Hause. Unbezahlbar…

Wenn der Vater mit dem Sohne … Fußball spielt, sollte man vielleicht mal einen Gang runterschalten – zumindest in jungen Jahren… Robbie Keane ist da etwas anders drauf. Sehr zur Begeisterung seines Sohnes, wie wir im Video oben sehen können. Vater & Sohn beim Fußball. Unbezahlbar…