16. September 2010 | News,Tipp | 3 Kommentare

Live-TV: YB Bern – VfB Stuttgart Live-Stream


01.12.2010: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen VfB Stuttgart – Bern Live-Stream (Rückspiel bei den Young Boys in Bern, Anpfiff 19 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de




EUROPA-LEAGUE-HIGHLIGHTS: VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern 3:0 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung…
Tore: 1:0 Cacau (23., Elfmeter), 2:0 Gentner (59.), 3:0 Tasci (90. + 1)


Der VfB Stuttgart ist heute in der Europa League zwar nicht live im Free-TV zu sehen, aber der VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern Live-Stream (Anpfiff 21.05 Uhr) zeigt ebenfalls, was die Live-Übertragung aus Stuttgart im Bezahlfernsehen auf Sky bietet: wie die Stuttgarter gegen Bern versuchen, ihre Fans wieder mitzureißen und die ersten Punkte in der Europa League einzufahren. Sollte der VfB auch gegen die Young Boys einen Fehlstart hinlegen, bleiben Christian Gross und Fredi Bobic weiterhin in der Zeitschleife des Erklärungsnotstands. Camoranesi hin oder her… Links zu einem kostenlosen VfB Stuttgart – Bern Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Dass Ergebnisse im Fußball nicht immer das Wichtigste sind, wissen selbst die fanatischsten Fußball-Fans (wenn auch manchmal nur unbewusst). Wie schwer Young-Boys-Spieler Emiliano Dudar gegen den FC Basel verletzt wurde, kann man noch mal im Video unten sehen. Emiliano Dudar fiel nach diesem heftigen Zusammenprall ins Koma – wir wünschen gute Besserung! Es gibt wahrlich Wichtigeres als die Europa-League-Punkte im Duell zwischen dem VfB Stuttgart und Young Boys Bern…

Europa League 2010/2011, 1. Spieltag, 16.09.2010
Live im Internet-TV: VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern Live Stream
Anpfiff in Stuttgart um 21.05 Uhr

Links zu einem kostenlosen VfB Stuttgart – Bern Live-Stream in den Kommentaren…


Mittlerweile wieder aus dem Koma erwacht: Emiliano Dudar



Verschlüsselt – entschlüsselt…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

3 Kommentare zu “Live-TV: YB Bern – VfB Stuttgart Live-Stream”

  1. 16. September 2010, 11:18
    Benni

    Kennt schon jemand einen Live Stream für das Spiel heute abend oder gibts die live Bilder tatsächlich nur auf Sky?

  2. 16. September 2010, 19:32
    AlYeNoWe

    Nur nützt Dir der Livestream auf SF2 wenig, wenn Du nicht in der Schweiz guckst oder nen VPC-Client-Code für ne schweizer Uni hast.

  3. 16. September 2010, 22:09
    babbe

    sch#$§% quali..aber läuft..