16. September 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Highlights-Video: Bayern – AS Rom 2:0 (Highlights, Müller, Tore, Zusammenfassung: 3 Videos)

Highlights-Video: Bayern – AS Rom 2:0 (Highlights, Müller, Tore, Zusammenfassung: 3 Videos)


Erfolgreicher Start des FC Bayern in die Champions League. Gegen AS Rom brachten späte Tore von Müller (Traumtor per Außenrist-Volley in der 79. Minute) und Klose (83.) die Erlösung und den Sieg. Tief stehende Römer mussten erst mal geknackt werden, Bayern bespielte zwei Vierer-Abwehrketten mit mühseliger Dominanz und wenigen Highlights. In der ersten Halbzeit befand sich der FC Bayern München wie gewohnt auf Formsuche, in der zweiten folgte der entscheidende Wechsel von Louis van Gaal mit Miroslav Klose für Ivica Olic, dessen hohes Laufpensum ohne Wirkung verpuffte. Die Roma agierte bei den Bayern mit ein paar sporadischen Kontern, die allesamt nicht stachen. Mehr kam nicht aus Rom, und am Ende war die Messe in München dank des tollen Müller-Tors – volley angeschnitten auf den langen Pfosten – und dem nachsetzenden Klose gelesen. Arbeitssieg mit langem Atem und technischer Finesse, Thomas Müller lässt bei Bayern seine kurzfristig abhanden gekommene Unberechenbarkeit wieder aufflackern, Miroslav Klose macht international da weiter, wo er bei der WM aufgehört hat. Alle Tore und Highlights vom 2:0-Sieg des FC Bayern gegen AS Rom gibt es hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video zu sehen…

Champions League 2010/2011, 1. Spieltag, 15.09.2010
FC Bayern München vs. AS Roma 2:0 (0:0)
Allianz-Arena München: 69.000 Zuschauer (ausverkauft)

Alle Tore + Highlights in der Zusammenfassung
3 Videos

Tore:
1:0 Thomas Müller (79.)
2:0 Miroslav Klose (83.)