4. April 2012 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für CL Live-TV: Real Madrid – Apoel Nikosia Live-Stream

CL Live-TV: Real Madrid – Apoel Nikosia Live-Stream


Der FC Bayern wartet schon auf Real Madrid im Halbfinale der Champions League, doch die Königlichen werden gegen Apoel Nikosia sicher nachziehen – nur nicht live im Free-TV: Der eine oder andere kostenlose Real Madrid – Apoel Nikosia Live Stream (Anpfiff in Madrid ist um 20.45 Uhr) wird Fußball-Fans in Deutschland aber auch live dabei sein lassen, wenn Mesut Özil, Sami Khedira, Cristiano Ronaldo und Co. vielleicht nur von der Bank zuschauen, wie ihre Kollegen auf dem Platz dieses Rückspiel im Viertelfinale der Champions League für Real locker nach Hause schaukeln. Während José Mourinho den nötigen Respekt für Apoel Nikosia einfordert, verrät die Aufstellung dann aber, dass die vermeintlichen Fußball-Underdogs mit dem Rückstand aus dem Hinspiel schon hoffnungslos im Hintertreffen sind. Verfolgen können Interessierte das CL-Duell zwischen Real und Apoel mit schön verruckelten Bildern oder mal in HD auch live im Internet-Fernsehen: Diskussion, Tipps und Links zu einem Real Madrid – Nikosia Live-Stream (kostenlos) hier in den Kommentaren. Und vor den Toren und Highlights gibt es zur Einstimmung im Video oben einen kleinen Vorbericht mit der Zusammenfassung der Grundstimmung bei Real Madrid – auch wenn sich die bei José Mourinho sekündlich ändern kann…

Champions League 2011/2012, Viertelfinale Rückspiel, 04.04.2012
Live im Internet-TV: Real Madrid vs. Apoel Nikosia Live Stream
Anpfiff im Bernabeu Madrid um 20.45 Uhr
+
Live-Übertragung im deutschen TV exklusiv bei SKY (Pay-TV)

Diskussion, Tipps und Links zu einem kostenlosen Real – Nikosia Livestream / Madrid – Apoel Live Stream in den Kommentaren…


Das große Duell im Finale…