29. November 2011 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Tanz-Fußball: Ai Se Eu Te Pego (Video: AC Milan singt, Gladbach tanzt den Michel Tegó)


Ai Se Eu Te Pego von Michel Tegó geht um die Fußballwelt: Während Gladbach noch tanzt, singt AC Milan im Zug auch schon Ai Se Eu Te Pego… Fußball ist eben ein sehr rhythmusbetonter Sport, und Fußballer feiern gern nach dem Spiel, zwischendurch, das Leben und überhaupt – mit Musike. Das fängt bei den Kopfhörern mit dem b drauf an und hört gar nicht mehr auf. Marco Reus tanzt mit Mike Hanke die Gladbacher Version von Ai Se Eu Te Pego (Video 1), denn Erfolg macht geschmeidig in der Hüfte, selbst einen Horny Mike, und das Allerschönste, was Füße tun können, ist tanzen. Oder flemmen. Und Pato, Robinho und Co. schwuchteln rocken die Bahn dank Michel Tegó und seinem unvermeidlichen Ai Se Eu Te Pego (Video 2). AC Mailand on Tour. Big Entertainment und so. Fußball und Ai Se Eu Te Pego. Das muss man erst mal verkraften…

Fußball & Musik: Ai Se Eu Te Pego
Borussia Mönchengladbach tanzt Ai Se Eu Te Pego
AC Milan singt Ai Se Eu Te Pego
2 Videos (Ai Se Eu Te Pego – Michel Teló)



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.