24. Oktober 2011 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Was macht eigentlich Du-Ri Cha? (Eigentor gegen Rennes, 2 Videos [+ Du-Ri Cha singt!!!])


Eigentore kann Du-Ri Cha irgendwie besser als sein Vater Bum-Kun Cha, den sie zu besten Bundesliga-Zeiten nur Cha Bum nannten (und BummBumm meinten, so viele Tore schoss der Papa). Sohnemann Du-Ri Cha macht Eigentore am liebsten aus heiterem Himmel, in Situationen, in denen andere Fußballer vielleicht nicht mal auf die Idee kämen. Auch das neueste Du-Ri-Cha-Eigentor kommt gegen Stade Rennes sehr kreativ aus der Hüfte; instinktiv macht Cha Du-Ri in dieser Szene aus der Europa League alles falsch, was man falsch machen kann, und damit in Sachen Eigentor alles so brutal richtig, dass es nicht nur Celtic-Fans beim Zusehen wehtut. Deshalb gibt es das aktuelle Eigentor von Du-Ri Cha für alle Fremdschämer und Celtic-Glasgow-Masochisten (und für alle Rangers-Fans) hier noch mal gleich auf 2 Videos zu sehen. Dass Cha Du-Ri nicht nur lustige Eigentore, sondern auch lustig singen kann, beweist das Bonus-Video. Asiatischer Humor ist manchmal ebenso treffsicher wie ein guter Martial-Arts-Movie, gerade auch im Fußball. Wenn Du-Ri Cha singt, wird es von einer Sekunde auf die andere so brachial, wie wenn sich Bruce Lee mit dem Daumen an der Nase juckt…

Neulich in der Europa League…
Stade Rennes vs. Celtic Glasgow 1:1
Du-Ri Cha: Eigentor gegen Rennes (wie gegen Bayern)
2 Videos + Bonus-Video (Du-Ri Cha singt!!!)



Du-Ri Cha nimmt sein Eigentor gegen Rennes mit Humor – wie auch sonst?! Celtic-Star Du-Ri Cha singt nämlich auch mit den Entertainer-Qualitäten eines Harald Juhnke lustige Du-Ri-Cha-Songs mit Beatles-Band. Musik-Video ab…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.