15. August 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Deutschland – Argentinien Live Stream + Free TV Übertragung (ZDF, Anpfiff 20.45 Uhr)


Keine Zeit für Fußballmüdigkeit, Fußball-Länderspiel mit Deutschland im Fernsehen, live: Deutschland – Argentinien live im TV beim ZDF (Übertragung ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr). Dazu passend der Deutschland – Argentinien Live Stream zum Wohlfühlgucken im Internet-Fernsehen zum Mitnehmen. Damit die Argentinier schnell landen und wieder wegfliegen können, findet das Länderspiel in Frankfurt statt, in der Commerzbank Arena. Das Aufeinandertreffen zwischen Deutschland und Argentinien wird für den argentinischen Coach zu einem Prestige-Duell, in dem es auch um Wiedergutmachung geht. Nach der unglaublich unterhaltsamen Ära Maradona ist Sabella schon der zweite Trainer, der die Reputation des argentinischen Fußballs wieder aufpolieren soll. Ron Robert Zieler soll zwischen den Pfosten der Adlerträger den arg geprellten Manuel Neuer vertreten. Wer beim DFB sonst auflaufen darf? Bundestrainer Jogi Löw kann sich eigentlich keine großen Experimente erlauben, denn die hebt er sich ja bekanntlich für die Halbfinal-Spiele wichtiger Turniere auf… Wer unterwegs ist und sich das Länderspiel nicht live im TV anschauen kann, für den gibt es hier Links zu einem Deutschland – Argentinien Live-Stream in den Kommentaren.

Der Deutsche Fußball-Bund musste das EM-Aus ja erst mal verbal verarbeiten, da kommen schon die Argentinier mit Lionel Messi und Co und rütteln an alten Fußball-Erfolgen, auf denen sich die deutschen Jungs trotz Bundesliga-Vorbereitung nicht ausruhen dürfen. Aber wer weiß schon, wie die kleinen Racker ticken… Bevor Deutschland Argentinien aus der Flughafen-Halle schießt, gibt es im Video oben noch mal Schönes zu sehen in einer interessanten Perspektive: Der stolze 4:0-Sieg des DFB gegen Argentinien zwar nicht mit allen Toren und Highlights, aber mit den entscheidenden Bildern in der Zusammenfassung. Tanze Tango mit mir, Tango, Tango die ganze Nacht…

Aufstellung Deutschland: Ron Robert Zieler – Lars Bender, Mats Hummels, Holger Badstuber, Marcel Schmelzer – Sami Khedira, Toni Kroos – Marco Reus, Mesut Özil, André Schürrle – Miroslav Klose

Deutschland-Länderspiel / Test / „Freundschaftsspiel“, 15.08.2012
Live im Free TV: Deutschland – Argentinien live im Fernsehen im ZDF
TV-Übertragung ab 20.15 Uhr, Anpfiff in Frankfurt um 20.45 Uhr
+
Germany vs. Argentina Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Deutschland – Argentinien Livestream in den Kommentaren…

 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Deutschland – Argentinien Live Stream + Free TV Übertragung (ZDF, Anpfiff 20.45 Uhr)”

  1. 15. August 2012, 11:06
    Deutschland – Argentinien Live Stream + TV-Übertragung, 15.08.2012

    Deutschland Argentinien Live-Stream:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1647512/SPORTextra-Deutschland—Argentinien
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1647512/SPORTextra-Deutschland—Argentinien?bc=lve;lv0&flash=off
    (START 20.15 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr)