17. August 2012 | Auswärtsspiel,News | Keine Kommentare

Shakeinvaders: Wenn Flitzer Messi abklatschen (High-Five-Video: Deutschland – Argentinien 1:3)


High Five für Flitzer! Shakeinvaders – Lionel Messi spielt gerne eine Runde mit einem Flitzer und grinst sich eins. Beim Stand von 3:1 für Argentinien gegen Deutschland in Frankfurt und der Aussicht auf einen schnellen Heimflug lässt sich auch leicht grinsen. Komplimente für den deutschen Fußball hat der kleine argentinische Shakermaker und Flitzer-Abklatscher aber auch noch dagelassen: Deutschland sei schon Weltklasse im Fußball, eine große Macht, die Niederlage gegen Argentinien auch dem Umstand geschuldet, dass der DFB mit zehn Mann spielen musste nach der Roten Karte für Ron-Robert Zieler. Sehr nett, der Messi. Flitzer können das nur bestätigen… FANartisch meint: „Ich habe Lionel Messi berührt“ ist das Ding im Weltfußball, da braucht man nur Gegenspieler zu fragen, die partout keinen Zugriff auf den Mega-Dribbler kriegen. Messi abklatschen ist für Flitzer das neue Mekka – dieses Pokale-Berühren oder sich Nackigmachen oder eine rote Zipfelmütze Aufsetzen ist doch schon wieder out… Attacke!

Shakeinvaders: Lionel Messi + Flitzer = High Five
Abklatschen statt Attacke – Messi in Deutschland mit Argentinien auf Schmunzeltour
1 Video + Back-up aus Frankfurt



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.