14. November 2010 | News,Tipp | Keine Kommentare

Live-TV: Bayern – Nürnberg Live-Stream


29.10.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Bayern – Nürnberg Live-Stream (11. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Nürnberg 3:0 – Highlights in der Video-Zusammenfassung: zwei Gomez-Tore und ein Elfmeter-Tor von Lahm – der komplette Spielbericht auf Deutsch…
Tore: 1:0 Gomez, 2:0 Lahm (Elfmeter), 3:0 Gomez



Bundesliga-Highlights am Sonntag mit dem bayrisch-fränkischen Derby – der FC Bayern empfängt den 1. FC Nürnberg: Der Bayern vs. Nürnberg Live-Stream (Übertragung live im TV exklusiv im Bezahl-Fernsehen bei SKY oder Liga total, Anpfiff 17.30 Uhr) schließt den 12. Spieltag flimmernd ab. Ob die quirligen Herausforderer aus Franken die Allianz-Arena stürmen können oder der FC Bayern München gegen die Glubberer vom FCN mal wieder einen Sieg einfahren kann, ist auch online im Internet zu sehen: Links zu einem kostenlosen Bayern – Nürnberg Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Mit oder ohne Phantomtor: Will der FC Bayern seine Saisonziele nicht (offiziell) korrigieren, müssen nach dem Duell gegen den 1. FC Nürnberg die Punkte in München bleiben. Dabei muss das Derby nicht einmal so sehr Geschichte schreiben, wie es die Highlights im Video oben noch einmal zusammenfassen. Das Tor unter den Toren ist dabei ein Nicht-Tor und ein großer Bundesliga-Skandal, der Bayern und Nürnberg in der Meisterschaft auch nicht näher zusammenbrachte: Der FC Bayern wurde damals Meister, der FCN stieg ab… Heute treffen sich aber mit Butt, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger Müller oder Gomez und Schäfer, Frantz, Gündogan, Eigler oder Schieber auch ganz andere Spieler. Weit und breit kein Helmer mehr. Und vor allem kein Schiedsrichter Osmers…

Bundesliga 2010/2011, 12. Spieltag, 14.11.2010
Live im Internet-TV: FC Bayern München vs. 1. FC Nürnberg Live Stream
+ Live-Übertragung bei SKY oder Liga total, Anpfiff 17.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Nürnberg Live-Stream in den Kommentaren…


Ja is denn scho Weihnachten…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.