9. April 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bayern live: Nürnberg – Bayern Live-Stream

Bayern live: Nürnberg – Bayern Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Nürnberg vs. Bayern 1:1 – Highlights in der Video-Zusammenfassung: Nach einer Bayern-Führung durch ein Müller-Tor am Ende mit einem Unentschieden zu wenig für die Münchner in Nürnberg. Das FCN-Tor setzte Eigler nach Kraft-Patzer (siehe Video) mitten in den Champions-League-Zwang des FC Bayern München. Im Kampf um Platz fünf aber mittlerweile selbst für die Nürnberger ein bisserl zu wenig, so ein Punkt… Ach ja, und noch eine Rote Karte für Arjen Robben nach Abpfiff des Spiels – Robben hatte gemeckert und noch ein paar Beleidigungen für den Schiedsrichter übrig.
Tore: 0:1 Thomas Müller, 1:1 Eigler / Rote Karte wegen Meckerns NACH dem Schlusspfiff: Arjen Robben


Derbytime in der Bundesliga! Heute die Glubberer vom 1. FC Nürnberg und der FC Bayern live: Ein Nürnberg – Bayern Live Stream (Anpfiff 15.30 Uhr) bringt die FCN- und Bayern-Fans online mitten rein ins bayerisch-fränkische Fußball-Fest. Wer am 29. Bundesliga-Spieltag stabiler in der Abwehr steht, das junge Nürnberger Team oder der im Umbruch befindliche FC Bayern München, kann man auch im Internet-TV live verfolgen, mit allen Toren und Highlights: Links zu einem 1. FC Nürnberg – Bayern Live-Stream (kostenlos) hier in den Kommentaren.

Vor dem mit Spannung erwarteten Bundesliga-Duell zwischen Bayern und Nürnberg lässt sich mit dem Video unten jenseits der Tore und Highlights oder gar garstiger Fans und Fanclubs noch mal plastisch mit anschauen, was der Hoeneß-Uli im Fußball eigentlich so macht. Das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Leben und dem Erfahrungsschatz des umstrittenen Bayern-Präsidenten, aber freilich ein sehr vielsagender. Träume können wahr werden, und das eigene Stadion ist ein kuscheliges Zuhause der Harmonie. Vielleicht zurzeit ganz beruhigend für die Situation beim FC Bayern München, dass man gegen den 1. FC Nürnberg auswärts antreten muss. Vielleicht aber punktemäßig auch eher nicht… Schaun mer mal!

Bundesliga 2010/2011, 29. Spieltag, 09.04.2011
Live im Internet-TV: 1. FC Nürnberg vs. FC Bayern München Live Stream
(TV-Übertragung bei Liga total oder SKY, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Nürnberg Livestream in den Kommentaren…


Nach vorne durch Träume…



Nach oben durch Technik…