27. September 2011 | News,Tipp | 12 Kommentare

Live-TV: Bayern – Manchester City Live-Stream


CHAMPIONS LEAGUE HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Manchester City 2:0 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: 2 Gomez-Tore belohnten die Bayern gegen Manchester City für eine konzentrierte Leistung, die noch mehr Tore hätte abwerfen können. ManCity aggressiv und griffig in den Zweikämpfen, konnte aber den Sieg des FC Bayern München nicht mehr wirklich gefährden. War das schon der Erfolg über den vermeintlich schwersten Brocken in Gruppe A – oder ist der SSC Neapel ein noch härteres Kaliber? Der FC Bayern liegt so gut in der Erfolgsspur, dass Bundesliga und Champions League voll unter Kontrolle zu sein scheinen…
Tore: 1:0, 2:0 Gomez


Heute kein Free-TV beim Champions-League-Topspiel zwischen dem FC Bayern München und Manchester City live: Der Bayern – Manchester City Live-Stream (Live-Übertragung aus der Allianz-Arena München im Fernsehen nur im Pay-TV, Anpfiff 20.45 Uhr) lässt viele Bayern-Fans jedoch kostenlos im Internet-TV mitfiebern. Nach den letzten Wochen des FC Bayern ist das Team von Jupp Heynckes im Heimspiel gegen Manchester City klarer Favorit, auch wenn die Scheich-Millionen ManCity weiterhin auf Champions-League-Größe aufpumpen. Ob Bayern gegen Manchester die besseren Karten hat, lässt sich mit allen Toren und Highlights auch online live sehen: Links zu einem kostenlosen Bayern – Manchester City Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Für das deutsch-englische Champions-League-Duell mit Manchester City fehlt bei Bayern nur Holger Badstuber. Ansonsten kann FCB-Coach Jupp Heynckes auch Arjen Robben (siehe Video unten) wieder für den FC Bayern München einsetzen, wenn auch nicht über die vollen 90 Minuten. Franck Ribery wird gegen ManCity zusammen mit Thomas Müller wieder aufdrehen, Bastian Schweinsteiger zusammen mit Toni Kroos die Doppelsechs dynamisch und kreativ interpretieren und vor dem Tor von Manuel Neuer schon im Mittelfeld aufräumen. Jerome Boateng freut sich in der Champions League auf ein Wiedersehen mit Nigel de Jong und Co., und Manchester City nimmt das Match in München ziemlich locker – man verzichtete sogar auf das Abschlusstraining in der Allianz-Arena, sondern schaute sich ganz easy den grünen Fußball-Rasen an und die leeren Ränge. Wie defensiv (und aggressiv) ManCity gegen Bayern mit de Jong, Kompany, Lescott, Richards, Clichy, Savic, Silva, Touré, Barry, Milner oder Johnson Fußball spielt und versucht, die Offensivabteilung der Münchner mit Ribery, Müller, Robben und Gomez einzubremsen, ist letztlich keine Frage von sportlicher Lockerheit oder Arroganz. Nach dem Spiel FC Bayern – Manchester City zählen nur die Tore und Highlights…

Champions League 2011/2012, Gruppe A, 27.09.2011
Live im Internet-TV: FC Bayern München vs. Manchester City Live-Stream
TV-Übertragung aus der Allianz-Arena exklusiv bei SKY, Anpfiff 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Manchester Livestream / Bayern – ManCity Live Stream in den Kommentaren…


Auf dem linken Auge taub…



Das Leben ist ein Marathon…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

12 Kommentare zu “Live-TV: Bayern – Manchester City Live-Stream”

  1. 27. September 2011, 11:50
    raphael

    hallo zusammen, freue mich aufs spiel heut abend… aleeee bayern…

  2. 27. September 2011, 13:13
    Markus Ranzinger

    Hallo,

    würde gerne das Bayernspiel gegen Man City im Internet-TV über den Live Stream anschauen. Wie funktioniert das? Danke schonmal für die Antwort.

    Gruß Markus

  3. 27. September 2011, 14:00
    Theep

    möchte auch unbedingt das spiel per LIVE STREAM verfolgen…jedoch weiss ich leider nicht, wo ich den stream suchen soll…

    oder wird der Link später hier eingefügt?

    Danke im Voraus.

  4. 27. September 2011, 14:43
    Motzerl

    wo finde ich den Link für Live-Stream das Spiel heute Abend FC Bayern-Man City !!!

  5. 27. September 2011, 17:45
    Theep

    wie der User: “checker” es gesagt hat, nachher werden viele Links hier gepostet. NUR DIE RUHE LEUTE! ;)

  6. 27. September 2011, 17:48
    Steffen

    Hallo Leute,
    ich sitz hier in den USA und versuche vergebens eine Bar mit einer Live-Übertragung vom Bayern-Spiel gegen Man City zu finden… also muss ich mir das Spiel wohl über einen LIVE Stream reinziehen… alleringds hab ich mit dem Mac hier Probleme, einen passenden Stream zu finden! Hat jemand nen Tipp?!?! Danke Euch und gutes Spiel!!!

  7. 27. September 2011, 18:37
    bayern 123

    Jo der Link ist der der da oben von Bayern Manchester Live Stream gepostet wurde. Aber dieser ist erst erreichbar ab 20.40 Uhr

  8. 27. September 2011, 18:51
    anki

    Geht der Stream von oben auch auf dem iPod Touch?
    Würde mich über einen anderen freuen, falls nicht. :)

  9. 27. September 2011, 19:10
    Sebastian

    Sind die Livestreams erfahrungsgemäß gut oder sollte ich lieber ins Wettbüro gehen und dort auf einem Monitor gucken?

  10. 27. September 2011, 19:41
    Sebastian

    alles klar, dann bleibe heute mal zuhause. Ich hoffe Ihr seid alle zahlreich hier im Forum online und postet die besten Links :)

  11. 27. September 2011, 19:47
    a

    habt ihr den stream schon mal an den TV via HDMI-Kabel übertragen?

  12. 27. September 2011, 19:50
    SGE

    DIe Qualität ist eigentlich immer ganz gut. Nur kriegt man nicht immer auch einen deutschen Kommentar !