27. September 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für CL live: Real Madrid – Ajax Amsterdam Live-Stream vs. TV

CL live: Real Madrid – Ajax Amsterdam Live-Stream vs. TV


CHAMPIONS LEAGUE HIGHLIGHTS AKTUELL: Real Madrid vs. Ajax Amsterdam 3:0 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: Real Madrid einfach zu stark für ein Ajax Amsterdam, das sich die Krise auch in der Königsklasse nicht aus den Trikots schütteln kann. Nach dem Cronaldo-Tor knallte es gleich noch zweimal im Ajax-Kasten, Kaka und Benzema sorgten für ein elegantes 3:0 für Real Madrid. José Mourinho wird aber schon was finden, das ihm nicht gefallen hat, und das im Training minutiös ausbügeln. Wetten, dass…?
Tore: 1:0 Cristiano Ronaldo, 2:0 Kaka, 3:0 Benzema


Auch die Champions-League-Tore und -Higlights von Real Madrid gegen Ajax Amsterdam gibt es nicht live im Free-TV zu sehen: Der Real Madrid – Ajax Amsterdam Live-Stream (Anpfiff in Madrid im Santiago Bernabeu 20.45 Uhr, TV-Übertragung live nur im Bezahlfernsehen bei SKY) lockt die deutschen Fans von Mesut Özil, Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Sami Khedira ins Internet-TV. Auf welchem Fußball-Niveau das CL-Duell zwischen Real Madrid und Ajax Amsterdam in Gruppe D verläuft, ist live auch online sehr gut mitzuverfolgen: Links zu einem kostenlosen Real – Ajax Amsterdam Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Ajax Amsterdam kommt nur sehr schwer in die neue Saison, und nun wartet gleich Real Madrid in der Champions League auf das einstige niederländische Aushängeschild. Der Name Ajax zählt noch etwas in Europa und der ganzen Fußballwelt, doch Real-Trainer José Mourinho will mit den Königlichen im Santiago Bernabeu zu Madrid daran arbeiten, dass die Ergebnis-Krise in Amsterdam noch weiter anhält. Denn auch Real Madrid kriegt im Schatten des ewigen Rivalen aus Barcelona viel zu selten Gelegenheit, mal richtig ordentlich Titel zu feiern. Vor den aktuellen Toren und Highlights vom klangvollen Fußball-Vergleich Real Madrid vs. Ajax Amsterdam wird im Video unten die Erinnerung an eine ausgelassene Real-Feier lebendig. Aber wer tanzt heute in der Kabine?

Champions League 2011/2012, Gruppe D, 27.09.2011
Live im Internet-TV: Real Madrid vs. Ajax Amsterdam Live-Stream
Anpfiff in Madrid 20.45 Uhr, Fernseh-Übertragung live im Pay-TV auf SKY

Links zu einem kostenlosen Real – Ajax Livestream / Madrid – Amsterdam Live Stream in den Kommentaren…


Jump around…



Spinning around…