26. September 2011 | Kick,News | Ein Kommentar

Rekord-Tore: Das weiteste Kopfballtor der Welt (Video aus Norwegen: Jone Samuelsen – Kopfball-Tor von der Mittellinie)

Neuer Tor-Rekord, neues Rekord-Tor im Weltfußball, diesmal aus Norwegen: Das Kopfballtor von Jone Samuelsen, ein Tor von hinter der Mittellinie aus etwa 50 bis 60 Metern Entfernung, schlägt das 40-Meter-Kopfballtor von Martin Palermo, bisheriger inoffizieller Kopfballtor-Rekordhalter aus der Distanz, noch mal um Längen. Noch in der eigenen Hälfte fällt Jone Samuelsen das Rekord-Kopfballtor gegen Tromsö IL auf den Schädel, der Ball nimmt richtig Fahrt auf – zu schnell für den zurückeilenden Tromsö-Torwart, der den Siegtreffer für Odd Grenland in Norwegens erster Fußball-Liga nicht mehr verhindern kann (siehe Video). Das Samuelsen-Kopfball-Tor gegen Tromsö ist nicht nur in Norwegen der Hit, sondern erobert in Kopfballgeschwindigkeit die ganze Video-Welt. Im Fußball geht das schnell heute mit den Sensationen, den Rekorden und den herrlichen Schrullen und Schranzen aus aller Welt. Man muss ja nicht gleich die eigene Villa abfackeln – das Samuelsen-Tor ist der beste Beweis…

Neulich in Norwegen: Kopfballtor von hinter der Mittellinie
Odd Grenland vs. Tromsø IL 3:1
Jone Samuelsen: Kopfballtor aus 50 – 60 Metern
1 Video + Back-ups

 

Ein Kommentar zu “Rekord-Tore: Das weiteste Kopfballtor der Welt (Video aus Norwegen: Jone Samuelsen – Kopfball-Tor von der Mittellinie)”

  1. 26. September 2011, 21:33
    Fussballgott

    Wie genial ist denn das Tor bitte. Hab ja schon viel gesehen, aber das ist echt der Hammer!