24. Juli 2013 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Bayern – Barcelona Live Stream (Anstoß / Anpfiff 18.30 Uhr, Übertragung im ZDF)


Der FC Bayern München testet gleich mal mit dem FC Barcelona… Klar, nach dem 4:0-Heimsieg in der Champions League stellt sich heute im Testspiel der Saisonvorbereitung auf 2013/2014 die Frage, wie groß der Abstand mit Pep Guardiola und den anderen Neuzugängen auf beiden Seiten geworden ist – natürlich live im Fernsehen: Im Free-TV des ZDF ist Bayern – Barcelona heute zu sehen, Anstoß bzw. Anpfiff ist um 18.30 Uhr, die Live-Übertragung im Zweiten Deutschen Fußball-Fernsehen beginnt um 18.05 Uhr mit etwas einstimmendem Vorlauf vor dem Spielbeginn in der Münchener Allianz-Arena. Und online besticht das ZDF wieder mit einem zuverlässigen Bayern Barcelona Live Stream, der Internet-TV zum Mitnehmen schön macht. Während Barca nun mit Gerardo Martino sogar den noch neueren Trainer hat, trifft Pep Guardiola nach seinen Misstönen gegen seinen Ex-Club erstmals auf seine ehemaligen Spieler. FCB vs. FCB – die Tore und Highlights gibt es auch live in der Netzkultur: Links zu einem kostenlosen Bayern – Barca Livestream sind hier in den Kommentaren zu finden. Und im Video oben kann Fußballfan noch mal den unabsichtlichen beidhändigen Uppercut von Tom Starke gegen Pep Guardiola beim Fotoshooting des FC Bayern nachfühlen…

Testspiel / Freundschaftsspiel / Vorbereitungsspiel 24.07.2013
Live im Free-TV: FC Bayern München vs. FC Barcelona live im ZDF
(Live-Übertragung aus München im Free-TV im Zweiten Deutschen Fernsehen ab 18.05 Uhr / Anpfiff, Anstoß und Spielbeginn 18.30 Uhr)
+
Bayern Barcelona Livestream im Internet-TV

Links zu einem kostenlosen Bayern – Barcelona Live Stream in den Kommentaren.

 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Bayern – Barcelona Live Stream (Anstoß / Anpfiff 18.30 Uhr, Übertragung im ZDF)”

  1. 24. Juli 2013, 17:55
    Heinz

    FC Bayern vs. FC Barcelona Live Stream, 24.07.2013
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/hauptnavigation/live
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1945620/Benefizspiel-FC-Bayern—FC-Barcelona?bc=lve (mit Flash)
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1945620/Benefizspiel-FC-Bayern—FC-Barcelona?bc=lve;lv0&flash=off (ohne Flash)
    (ZDF Live-Stream (auf Deutsch, gratis, START 18.05 Uhr / Anpfiff / Anstoß / Spielbeginn 18.30 Uhr)