24. November 2009 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Torwart-Eigentor des Jahres: Jurgen Sierens gegen RSC Anderlecht (3 Videos)


Das Eigentor, das sich in Belgien Roeselare-Torwart Jurgen Sierens gegen den RSC Anderlecht reingedröselt hat, ist sicher weltweit einer der heißesten Favoriten auf den Titel Torwart-Eigentor des Jahres. Sierens hat auf der Linie nicht nur ein wenig die Orientierung verloren, sondern auch den Ball aus den Augen. Dreh dich nicht um, denn der Plumpsack geht rum! Doch Jurgen Sierens hatte seine Eigentor-Schraube längst gestartet und vollendet formschön mit der Hacke. Und weil es etwas ganz Besonderes ist, gibt es das Sierens-Eigentor hier gleich mehrfach auf Video zu sehen, denn auch die Kommentatoren reagieren höchst unterschiedlich auf den Patzer…

Belgien: Jurgen Sierens – Torwart-Eigentor des Jahres
RSC Anderlecht vs. SV Roeselare 2:0
3 Videos




Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Torwart-Eigentor des Jahres: Jurgen Sierens gegen RSC Anderlecht (3 Videos)”

  1. […] FANartisch » Torwart-Eigentor des Jahres: Jurgen Sierens gegen RSC … […]