25. März 2011 | News,Vor 100 Jahren | Ein Kommentar

Zinedine Zidane: Tore + Tricks (3 Videos)


Was macht eigentlich Zinedine Zidane? Tore wie dieses im Video oben liegen noch nicht lange zurück, und im Training kann man mal mit Ball und Torwart machen, was man will, und ein paar Tricks an die Fußball-Jugend weitergeben auf seine noch nicht so alten Tage. Natürlich mit der passenden Entschuldigung nach seinem Zauber-Tor beim schwer traumatisierten Nachwuchs-Keeper, denn Zinedine Zidane ist nicht nur ein feiner Fußballer, sondern auch ein feiner Kerl. Mit Köpfchen und so unheimlich viel Gefühl in den Füßen, die eine lange Karriere getanzt haben. Gute alte Zidane-Tore gibt es auch im zweiten Video unten zu bewundern – aber erst nach einer Menge toller Zidane-Tricks… Früher war alles besser? Jedenfalls jammerschade, dass Zizou nicht mehr den Profi-Fußball aufmischt! Aber das machen ja jetzt Messi und Co…

Zinedine Zidane: Tore + Tricks
Spektakuläre Zidane-Tore und noch viel mehr Fußballtricks…
3 Videos




Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Zinedine Zidane: Tore + Tricks (3 Videos)”

  1. 25. März 2011, 20:40
    Cooles Zidane-Tor

    Sehr coole Tore von Zinedine Zidane, besonders das erste oben!