26. März 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: Deutschland – Kasachstan Live-Stream + Fernsehen (ZDF)

Live-TV: Deutschland – Kasachstan Live-Stream + Fernsehen (ZDF)


EM-Quali HIGHLIGHTS AKTUELL: Deutschland vs. Kasachstan 4:0 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: 2 Klose-Tore, 2 Müller-Tore, Mario Götze eingewechselt (das jüngste Nationalmannschafts-Debüt seit Uwe Seeler) – Deutschland hatte mit Kasachstan wenig Mühe, investierte aber nicht die letzten Körner, um für die Zuschauer ein unterhaltsameres Torfestival zu liefern. Aber die Ansprüche der deutschen Fußball-Fans sind seit der WM auch megahoch, wie Dieter Bohlen sagen würde…
Tore: 1:0, 4:0 Miroslav Klose, 2:0, 3:0 Thomas Müller


Auf dem höllisch heißen Betzenberg startet der DFB in den Fußball-Frühling. EM-Qualifikation live im TV: Deutschland – Kasachstan live im ZDF (TV-Übertragung aus dem Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern live ab 19.25 Uhr, Anpfiff 20 Uhr). Während Belgien, Österreich und Türkei in Gruppe A der Qualifikation zur EM 2012 schon Punkte liegen gelassen haben, ist das Team von Bundestrainer Joachim Löw einsamer Tabellenführer ohne Punktverlust – und das will Deutschland Kasachstan auf dem Lauterer Betzenberg auch zeigen. Das Deutschland-Länderspiel gegen Kasachstan wird wahrscheinlich nichts für Fußball-Feinschmecker, aber vielleicht ganz unterhaltsam. Zusätzlich zur Übertragung im Fernsehen kann man das EM-Quali-Spiel auch im Internet-TV live verfolgen: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Deutschland – Kasachstan Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Wie das aussieht, wenn der Fußball auftaut, kann man vor den aktuellen Toren und Highlights im Video unten sehen – ein eindrucksvoller Trailer als Plädoyer für den Vereinsfußball. Doch so eine Länderspielpause, wie wir den Break hier nennen, hat auch ihren Reiz. Spieler wie Mats Hummels und Miroslav Klose werden gegen Kasachstan auf ihren Einsatz brennen – aus unterschiedlichen Gründen… Während Hummels (endlich) in der deutschen Nationalmannschaft angekommen ist, darf Klose (endlich) mal wieder von Beginn an auflaufen und vor großem Publikum gegen den Ball treten. Das Duell zwischen Deutschland und Kasachstan wird live im Fernsehen zeigen, ob sich die beiden Hochmotivierten (aktuell: Hummels durfte übrigens doch nicht mitspielen) in der Startelf des DFB mit högschder Disziplin Komplimente verdienen und Jogi Löw mit ihrer Leistung überzeugen. Die Stimmung im Fritz-Walter-Stadion wird helfen. Und vielleicht auch ein bisschen der Geist von Fritz Walter…

Aufstellung Deutschland: Manuel Neuer – Philipp Lahm, Per Mertesacker, Holger Badstuber, Dennis Aogo – Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger – Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski – Miroslav Klose

26.03.2011, EM-Qualifikation live im TV:
Deutschland – Kasachstan live im ZDF
TV-Übertragung ab 19.25 Uhr, Anpfiff 20 Uhr
+ Deutschland – Kasachstan Livestream

Links zu einem kostenlosen Deutschland – Kasachstan Live Stream in den Kommentaren…


Werbung für den Fußball…



Compliments…