25. März 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Flugzeug-Tor: Schuss, ihr habt nen Schuss! (Fußball-Video: Flugzeug schießt Tor, Fake)

Flugzeug-Tor: Schuss, ihr habt nen Schuss! (Fußball-Video: Flugzeug schießt Tor, Fake)


Das Flugzeug-Tor: Ein Flugzeug schießt ein Tor mit dem Flügel im Flug, im Tiefflug – es gibt Fußball-Virals, die gibt’s gar nicht, denn sie sind ein so großer Fake, dass man sich über die hochprozentige Idee und ihre tolldreiste Umsetzung in der fliegenden Kiste einfach beömmeln müsste, wenn es nicht zum Gähnen wäre. Böse Frühjahrsmüdigkeit… Da aber Länderspiel-Wochen auch nicht immer der Burner sind, wird der Flugzeug-Torschuss, nein, der allererste weltrekordigste Flugzeugtorschuss überhaupt in seiner ganzen monströsen Spektakularität und spektakulären Monstranz hier in voller Flügellänge auf Video gezeigt, inklusive überraschter Wertung durch den rein zufällig unter dem Flieger kickenden und das Flugzeug-Tor auf Video mitschneidenden Hobby-Fußballer. Erinnert schwer an den berühmten Dialog: „Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?“ – „Hm, und warum hast Du ne Maske auf?“ Wir warten jedenfalls auf folgenden Wortwechsel: „Nachbearbeitet? Das Video ist doch nicht nachbearbeitet!“ – „Und wieso haben wir dann das geilste Video aller Zeiten gedreht? Den Flugzeug-Torschuss? Hääääh?“ Over and out…*

Neulich am Hangar: Flugzeug-Tor? Klar, Flugzeug-Tor…
Die virale Fußball-Krönung, die sich ins Abseits schießt
1 Flugzeug-Tor-Video (Fake)

*Den „Fußball verleiht Flüüüügel“-Gag spenden wir gekauften Fußball-Clubs. Aber nur den ganz bedürftigen. Und nun Lotto King Karl bitte, ohne Zähne: Daf ift wie fliegen…