3. Juli 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Howard, Ochoa, Bravo, Neuer – die besten Torwartparaden der WM 2014

Howard, Ochoa, Bravo, Neuer – die besten Torwartparaden der WM 2014


Ja nee, is klar. Wir starten als Intro erst mal albern wie immer, mit den besten Memes zur Glanzparaden-Torwart-Gala von US-Keeper Tim Howard gegen Belgien bei dieser schicken Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Aber danach wird es so ernsthaft, wie es sich für das Torhüter-Business gehört. Best-of-Videos von dieser WM 2014 gibt es hier zu Claudio Bravo (Chile), Memo Ochoa (Mexiko), Manuel Neuer (Germany) und eben Tim Howard (USA). Best Saves of the World Cup, Glanzparaden, brutale Rettungstaten, Abwehr per Fuß, Kopf, Gesicht und natürlich mit den Händen, mit der Faust. Kamikaze-Rausläufe und -Ausflüge von Manuel Neuer, die klassische Fuß-Abwehr von Tim Howard, katzengleiche Sprünge und Reflexe von Guillermo Ochoa – und alles, was Claudio Bravo zum echten Konkurrenten von Torwart-Gigant Marc-André ter Stegen beim FC Barcelona machen wird. Es klatscht gleich, aber Applaus! Tolle Paraden toller Torhüter – siehe unten…

Awesome Saves: Die besten Torwart-Paraden der WM 2014
Tim Howard, Memo Ochoa, Claudio Bravo, Manuel Neuer
5 Videos


Guillermo „Memo“ Ochoa (Mexico)



Manuel Neuer (Deutschland)



Tim Howard (United States of America)



Claudio Bravo (Chile)