8. Dezember 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Synchron-Fallrückzieher: Beautiful Loser

Synchron-Fallrückzieher: Beautiful Loser


Klar, Synchron-Fallrückzieher sind schwieriger zu koordinieren als Synchron-Schwimmen oder Synchron-Springen. Wir sprechen hier schließlich vom Fußball und nicht vom Trampolin-Springen. Und klar, dass beim Synchron-Fallrückzieher-Versuch auch mal das eine oder andere schiefgehen kann, was in der Theorie noch wie eine gute Idee ausgesehen hat, aber in der Praxis dann eine große Belustigung für die Zuschauer ist. Der Fail ist im Fußball von jeher einer der Entertainment-Faktoren, denen der Fußball seine enorme Popularität verdankt. Und so sehen wir im (bereits etwas älteren) Video oben gleich die doppelte Portion Mut zum Risiko in synchroner Schönheit, die das Scheitern oft so viel faszinierender als die Perfektion macht. Ist das Leben nicht ohnehin ein einziger Versuch, ein stetes Ausprobieren? Beautiful Loser – you’re welcome here on FANartisch.

Synchron-Fallrückzieher: Beautiful Loser
Schöner scheitern im Fußball…
1 Video (Quelle: Youtube)