9. Dezember 2013 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Stale Solbakken rutscht aus, fällt hin und macht Liegestütze


Vorsicht, Rutschgefahr! Trainer rutscht aus und fällt hin – symbolträchtiger geht’s eigentlich im Fußball kaum… Okay, nur zwei Liegestütze zur Strafe, aber immerhin ein Trainer mit Humor, dieser Stale Solbakken vom FC Kopenhagen. Die Liegestütze, nachdem Solbakken hingefallen war beim Zurückschießen des Balles auf den Platz, brauchte der sympathische Norweger in der Bundesliga beim 1. FC Köln nicht vorzuführen, obwohl der Sturz des Vereins damals wohl nach einer Menge Liegestütze verlangt hätte. Beim FC Kopenhagen ist Solbakken nun wieder ein absoluter Erfolgscoach – und noch dazu einer mit Humor…

Stale Solbakken: ausgerutscht, hingefallen, Liegestütze, aufgestanden
Ein Fußballtrainer mit Humor…*
1 Video (Quelle: Youtube)

*Das kommt ganz selten vor…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.