30. Januar 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Street-Style-Fußball-Verarsche (deluxe)

Street-Style-Fußball-Verarsche (deluxe)


Such das Bällchen, such! Ja fein, such das Bällchen… Der Fußball-Verarsche sind im Freestyle auf der Straße natürlich auch Grenzen gesetzt, aber dieser Straßenkünstler ist ein wahrer Straßenfußballer vor dem Herrn. Und zwar vor dem zu verarschenden Herrn. Das große Einmaleins des Tunnelns ist da noch nicht mal die ganz hohe Schule, und bevor es zu langweilig wird, wird der Ball schon mal versteckt. Da wird der Herausforderer wieder zum kleinen Kind, genatzt, bespielt, ausgetrickst, verblüfft. Fazit: Hütchenspieler sind auch im Fußball sehr erfolgreich, wenn keiner die Sense auspackt. Aber die Panflöten-Indios, Balalaika-Russen und Quetschkommoden-Balkaner grätscht in der Fußgängerzone ja auch niemand um… (Warum eigentlich nicht?!) Wo ist Uli Borowka, wenn man ihn braucht…?

Street-Style-Fußball-Verarsche (deluxe)
1 Video (Quelle: Youtube)