31. Januar 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Vote: Kacktor des Jahres 2013 wählen! (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs)

Fußball-Vote: Kacktor des Jahres 2013 wählen! (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs)


Yeah, es ist so weit: Text und Bild feiern eine Fußballorgie des guten schlechten Geschmacks, die Redaktion von Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs sucht das Kacktor des Jahres 2013 – und wir dürfen alle mitwählen, wir Fußball-Maniacs und -Aficionados. Natürlich erst nach Betrachten des Kacktor-Videos oben und dem Abwägen aller Kacktore des Monats vom vergangenen Jahr. Wenn man sich das spektakulärste schlimmste böseste und bekloppteste Tor von allen ausgesucht hat, ab zum Voten, und zwar hier: Voting: Kacktor des Jahres 2013 wählen (Original-Link zur original Online-Wahl von „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ im WDR #zwwdf). Leider hat selbst der WDR nicht alle Bildrechte der Tore im Internet, woran selbst Edward Snowden und die NSA nichts ändern können, aber dafür gibt es ja die gelungene Party von Text und Bild: Wenn das Tor gut beschrieben ist, stümpert es auch vor dem geistigen Auge herrlich vor sich hin. Das nennt man Phantasie, liebe Generation App, und das macht im Kopf manchmal schönere Bilder als die Realität. Ja, und das schrieb man vor der Rechtschreibreform ausschließlich mit ph (Schreiben, das ist das, was man mit den beiden Daumen macht lol). Na ja, jedenfalls werden ein paar Videos ausgeblendet und durch schicke Standbilder ersetzt und der Onkel aus dem Off erzählt ein paar Märchen darüber. Voten dürft ihr für diese ausgeblendeten Kacktore aber trotzdem, Kinners. Na dann mal ran an den Speck. Oder von uns aus auch ranissimo, wenn ihr albern drauf seid…

Fußball-Vote: Kacktor des Jahres 2013 wählen!
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
1 Video (Quelle: Youtube)