10. Juli 2008 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Skandal: Designierter Bayern-Gedächtnis-Trainer vergisst Unterschrift

[inspic=2186,,,0]

Eben war die Welt im neuen internationalen Trainerstab des ebenso neuen Bayern-Trainers Jürgen Klinsmann noch in Ordnung, schon im nächsten Moment konnte man die aktuelle Saison-Planung wieder vergessen:
Der designierte Gedächtnistrainer Paco de Loco hat schlicht vergessen, die Unterschrift unter den Vertrag zu setzen.
Jürgen Klinsmann wird nun mit einem einzigen Mental-Coach auskommen müssen…

 

Ein Kommentar zu “Skandal: Designierter Bayern-Gedächtnis-Trainer vergisst Unterschrift”

  1. 9. Juli 2008, 23:53
    FANartisch meint:

    Ein Mental-Trainer mehr oder weniger im Trainerstab von Jürgen Klinsmann macht den Kohl auch nicht mehr fett! Und vielleicht erinnert sich Paco de Loco ja noch vor dem Bundesliga-Start wieder an die Unterschrift…