10. Juli 2008 | News,Tipp | 4 Kommentare

Der wohl sympathischste Bayern-Fanclub der Welt: Der Bayern-Fanclub Olang/Südtirol

null

Südtiroler sind ein äußerst sympathischer Menschenschlag. Südtiroler sind cool und haben einfach einen guten Geschmack, selbst wenn ihr Herz für den völlig falschen Fußballverein schlagen sollte…

Der Bayern-Fanclub Victory Olang/Südtirol – der wohl sympathischste Bayern-Fanclub der Welt…

 

4 Kommentare zu “Der wohl sympathischste Bayern-Fanclub der Welt: Der Bayern-Fanclub Olang/Südtirol”

  1. 10. Juli 2008, 00:12
    BUCK LEBOWSKI

    „Sympathisch“ und „Bayern-Fanclub“ in einem Satz – da haben wir Schreibfüchse von FANartisch wieder ein Oxymoron erster Kajüte gezaubert… Oder?

  2. 11. Juli 2008, 08:15
    Hanspeda

    Hallo aus Südtirol! Danke für die Komplimente ;)
    Bayern passt schon. Zum Glück gibt es immer noch viele die gegen das „Juve-Milan-Inter Virus“ immun sind!

  3. 11. Juli 2008, 09:42
    Bayern Fanclub Olang - Victory

    Wir sind der sympathischste Bayern Fanclub!…

    …also wir selber haben es ja immer schon gewusst, aber nun kriegen wir von höchster Stelle die Bestätigung

    Wenn sich die Profi-Blogger von http://www.fanartisch.de nicht auskennen wer dann? Es ist schon eine kleine Ehre auf einen nicht gerade baye…

  4. 11. Juli 2008, 11:07
    Florian T.

    es gibt aber auch Anti-Bauern-Fans in Südtirol.

    die Raute im Herzen HAAAAEEEESSSSVVVVAAUUUU

    Grüsse aus Bruneck

    Florian