8. April 2006 | Le Pissoir,News,Tipp | Kommentare deaktiviert für SCHÖNER GOOGLEN

SCHÖNER GOOGLEN

 [inspic=1897,,,0]

Manche Fragen sollte man so direkt wie möglich angehen… Screenshot: Google

Nachdem wir unseren Lesern die Fußballperspektiven ans Herz gelegt haben, ist uns stilbildenden Vorreitern des guten Geschmacks von FANartisch aufgefallen, dass wir googlemäßig auch mal die Hosen runterlassen könnten. Hier also – abgekupfert nach dem Vorbild der Fußballperspektiven – unsere Logfile-Charts der völlig vergugelten Irrungen und Wirrungen: Danke, dass ihr mit diesen Suchbegriffen zu uns gefunden habt!5) autogrammkarten grup tekkan ((Liebe Fans des Sonnenlichts: nicht enttäuscht sein, bitte!))

4) fussballer pissoir ((Der Durchbruch zu einer berühmten Rubrik?))

3) dollpass alleine ((Der iPodolski nuschel™ – immer noch voll im Trend))

2) nutten aus hamm/westfalen ((Da muss der Druck so groß gewesen sein wie die Enttäuschung…))

1) wie kann ich fussballprofi werden in leipzig ((Wir haben es echt geschafft – aber auch keine Antwort))

BUCK LEBOWSKI

PS: Man sollte selbst viel öfter nach stilbildenden finnischen Tanzvideos googlen!