10. Dezember 2013 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Hot: Was Lindsey Vonn im Ski-Winter drunterträgt (Werbung: Funktionsunterwäsche und mehr für Fußball, Golf & Co)

Hot: Was Lindsey Vonn im Ski-Winter drunterträgt (Werbung: Funktionsunterwäsche und mehr für Fußball, Golf & Co)

Orangenhaut? Muss nicht sein… Aber eine gute Schutzhülle gegen alle Widrigkeiten des Wetters, Gegners und Spielgeräts ist auch im Fußball von heute angesagt – und wird immer funktionstüchtiger, leichter und stylisher. Und fühlt sich auf der Haut einfach besser an…


Was für den Kampfsport gut ist, kann auch für den Fußball und andere Sportarten nicht verkehrt sein, wenn es auf die individuellen Bedürfnisse der Sportler zugeschnitten ist. Und gerade auch im Fußball hat sich in puncto Funktionsunterwäsche und Protektoren so viel getan, dass niemand mehr schlotternd im Schneeregen stehen muss. Es sei denn, er hat den Bewegungsradius eines Toni Polster oder Mario Basler in der Endphase der Karriere… Beim großen Ski-Comeback von Lindsey Vonn (am letzten Wochenende ging’s nach Kreuzbandriss endlich wieder los!) wird nichts dem Zufall überlassen, spielt professionellste Funktionsunterwäsche auch eine wichtige Rolle bei der Vorbereitung, im Training auf und neben den Pisten. Schließlich muss man im Wintersport auf fast jede Wetterlage vorbereitet sein. Sommer, Sonne, Sonnenschein kann ja jeder… Was Lindsey Vonn bei ihrem Comeback im Ski-Zirkus schützt, ist unter anderem im Video unten von Under Armour zu sehen. Und natürlich auch die Wetterlagen, bei denen man auch im Fußball richtig gute Unterwäsche so richtig gut gebrauchen kann… Der Winter kann kommen!

Hot: Was Lindsey Vonn im Winter warmhält
Funktionsunterwäsche vom Skilaufen bis zum Fußball…
1 Video (Quelle: Youtube / Under Armour)


Under Armour – mit der richtigen „Rüstung“ kann es auch im Hobby-Sport einen Tick besser laufen…



PS: Was übrigens unterwäschetechnisch bislang als Lindsey Vonn hot in der Bild-Datenbank bei Google gelistet ist, hat dann auch wirklich etwas mit Lindsey Vonn hot zu tun und ist ziemlich erotisch, obwohl die Fotos mit dem automatisch vorgeschlagenen Suchmaschinenbegriff „leather“ vielleicht auch ganz sexy sind: Während Lindsey Vonn leather hier nichts mit Leder zu tun hat (wohl aber mit Unterwäsche, Dessous und Lingerie), hält dieses Lindsey Vonn leather dann doch, was es verspricht.

Aber Vorsicht: Diese sexy „Lindsey Vonn“ hier ist nicht die echte Lindsey Vonn sexy, hier in der berühmten Basic-Instinkt-Pose von Sharon Stone beim Cover-Shooting für ESPN.