10. Dezember 2013 | News,Tipp | Ein Kommentar

Bayern – Man City live: Bayern – Manchester City Live Stream (Rückspiel, CL)


Auch wenn der Gruppensieg in Gruppe D dem FC Bayern München in der Champions League im letzten Spiel vom direkten Gegner Manchester City theoretisch rein rechnerisch noch zu nehmen wäre, gehen wir hier in Deutschland mal nicht von einer glatten 0:3-Niederlage aus: Der Bayern – Manchester City Live Stream (Anpfiff in der Allianz-Arena München um 20.45 Uhr, Live-Übertragung im deutschen Fernsehen exklusiv im Pay TV von Sky) ist für die Fans von Bayern und Man City in Deutschland also eine echte Alternative, weil hier erst morgen UEFA Champions League live im Free-TV angeboten wird (und auch das Schweizer Fernsehen zeigt heute lieber Galatasaray vs. Juventus Turin). Wer das deutsch-englische Fußball-Duell auch unterwegs live sehen will, für den wird das Rückspiel zwischen FC Bayern und Manchester ganz sicher auch mobil im Internetfernsehen zu finden sein: Tipps und Links zu einem kostenlosen Bayern – Man City Live-Stream in diesem Fall hier in den Kommentaren. Und beim Video oben ist zur Einstimmung auf die Partie nicht nur gedacht, sondern auch gerappt worden. Die Krisenjahre haben aus dem FC Bayern einen Giganten gemacht, mit dem man sich besser nicht anlegt – so der Tenor (wenn man bei Fußball-Rap überhaupt von Tenor sprechen darf). Die Neureichen Citizens aus Manchester versuchen dann trotzdem mal ihr Glück. So ein Scheich will ja was sehen für sein Geld…

UEFA Champions League 2013/2014, Gruppe D, Rückspiel, 10.12.2013
Live im Internet-TV: FC Bayern München vs. Manchester City Live-Stream
Anpfiff in München 20.45 Uhr, Fernseh-Übertragung live im Pay-TV auf SKY

Links zu einem kostenlosen Bayern – Man City Live Stream in den Kommentaren…


Keep cool and stay hot when it’s getting cold…

 

Ein Kommentar zu “Bayern – Man City live: Bayern – Manchester City Live Stream (Rückspiel, CL)”

  1. 10. Dezember 2013, 21:49
    freedo

    [Links entfernt]