5. November 2012 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Rote Karte: Ibrahimovic-Foul – Kung-Fu-Tritt gegen Torwart (Video: PSG vs. Saint Etienne)

Rote Karte: Ibrahimovic-Foul – Kung-Fu-Tritt gegen Torwart (Video: PSG vs. Saint Etienne)


Rote Karte! Noch ein Ibrahimovic-Foul per Kung Fu, diesmal ein Tritt gegen einen Torwart – und diesmal zeigt der Schiedsrichter sofort die Rote Karte. Ein extrem gefährliches Spiel, was Zlatan Ibrahimovic da ohne Rücksicht auf Verluste treibt. Zurzeit scheint der schwedische Stürmer-Star eine noch größere Gefahr für die Gesundheit von Gegenspielern und im Training sogar für Mitspieler zu werden, z.B. in der schwedischen Nationalmannschaft und hier sogar nachweislich aus purer Langeweile und Spaß am Kräftemessen mit Mitteln, die im Fußball nicht ganz regelkonform sind. Dass nicht jedes Ibrahimovic-Foul die Hauptrolle in einem Martial-Arts-Film spielen kann, versteht sich von selbst, doch vielleicht trainiert der weltbekannte verhaltensauffällige Stürmer zurzeit einfach zu viel Kickboxen und Kung Fu. Die physische Präsenz von Zlatan Ibrahimovic ist enorm, kaum ein Offensivspieler ist so schwer mit legalen Mitteln zu verteidigen wie der explosive und aggressive Schwede. Wenn er mit voller Sprungkraft abhebt und mit gestrecktem Bein in den Torwart tritt wie beim Spiel Paris St. Germain gegen Saint-Etienne, kann man froh sein, wenn alle Knochen heil bleiben. FANartisch meint: Ibrahimovic-Foul ist nicht gleich Ibrahimovic-Foul, aber manche toppen in puncto Rücksichtslosigkeit im Fußball noch mal alles, was man bis dato an krummen Dingern von ihm gesehen hat…

Rote Karte: Ibrahimovic-Foul – Kung-Fu-Tritt gegen Torwart
Paris St. Germain vs. Saint-Etienne
3 Videos