6. November 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

CL-Livestream: Schalke – Arsenal Live Stream (Übertragung)


Wenn heute der FC Schalke 04 den Arsenal FC empfängt, freut sich nicht nur ganz Gelsenkirchen auf Champions-League-Fußball auf Schalke. Live-Übertragung im frei empfangbaren Fernsehen allerdings morgen mit den Bayern: Also ist ein Schalke Arsenal Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr, TV-Übertragung auf Deutsch nur via Pay-TV von Sky) eine gute kostenlose internationale Alternative für Fußballfans, die sich mit Internet-TV ein wenig auskennen. Während Schalke-Fans immer noch vom Auswärtssieg beim FC Arsenal im Hinspiel schwärmen und gleich von einem zweiten Sieg gegen die Gunners im Heimspiel träumen, müssen die S04-Profis unter Huub Stevens hart dafür arbeiten, sich die volle Konzentration auf den Fußball nach der Pleite in der „Hölle von Sinsheim“ beim großen Traditionsclub von 1899 zurückzuholen. Für Arsenal mit Lukas Podolski und Per Mertesacker gibt es in der Arena auf Schalke allerdings nur ein Ziel, und das heißt drei Punkte für die Heimreise nach London, denn die fehlen Arsene Wenger in seiner CL-Kalkulation. Wer beim zweiten Duell von Schalke 04 gegen Arsenal die Tore und Highlights für sich entscheiden kann, werden Online-Übertragungen live zeigen: Internationale Links zu einem kostenlosen Schalke Arsenal Live-Stream hier in den Kommentaren.

Tore von Huntelaar und Afellay machten den Sieg der Schalker Knappen in London perfekt, doch die Gunners wollen ihre Fans heute in der UEFA Champions League für diese Heimniederlage entschädigen und die vermeintliche „Schmach“ vergessen machen. Doch der FC Arsenal reist mit einer 2:1-Niederlage im englischen Topspiel nach Gelsenkirchen, denn auch bei Manchester United gab es am Ende des Tages nichts zu holen. Wie die Königsblauen in London schon auf dem Weg ins Stadium feierten, vorbei an den Doppeldeckerbussen und immer schön mit Handy in der Hand, ist vor dem aktuell mit so viel Spannung erwarteten Fußball-Vergleich zwischen Schalke und Arsenal im Video oben zu sehen. Deutschland vs. England hat ja immer dieses gewisse Etwas – es muss ja nicht unbedingt Poldi sein.

UEFA Champions League 2012/2013, Gruppe B, 06.11.2012
Live im Internet-Fernsehen: FC Schalke 04 vs. Arsenal Livestream
Live-Übertragung aus Gelsenkirchen auf Deutsch im TV exklusiv im Bezahlfernsehen bei Sky, Anpfiff um 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Schalke – Arsenal Live Stream in den Kommentaren…


Superkönner gesucht…


 

Ein Kommentar zu “CL-Livestream: Schalke – Arsenal Live Stream (Übertragung)”

  1. 6. November 2012, 19:43
    Freedo

    Schalke vs. Arsenal
    [Links entfernt]