10. Dezember 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Wenn Jens Lehmann hinter die Bande pinkelt… (Urinea gegen Unirea, 1 Video)

Wenn Jens Lehmann hinter die Bande pinkelt… (Urinea gegen Unirea, 1 Video)


Oops, he did it again! Jens Lehmann ist mit seiner Pipi-Aktion hinter der Bande wieder verhaltensauffällig geworden. Lehmann pinkelte urinierte gegen Unirea Urziceni in der Champions League mal eben hinter die Bande. Urinea vs. Unirea. Nach der Balljungen-Verarsche in Hannover, dem Schuhwurf-Skandal mit Salihovic, dem Stirnband-Theater mit Boulahrouz oder der Hubschrauber-Affäre macht Jens Lehmann nun wieder ungewöhnliche Schlagzeilen. Pech für den Stuttgart-Keeper diesmal: „Ran“ schaut wie früher auf Sat.1 fast lieber neben das Spielfeld als auf den Platz, Johannes B. Kerner und Franz Beckenbauer analysierten das Lehmann-Video süffisant. Wasser marsch!

Champions League 2009/2010, 6. Spieltag, 09.12.2009
VfB Stuttgart vs. Unirea Urziceni 3:1 (3:0)
Wenn Jens Lehmann hinter die Bande pinkelt…
1 Video