10. Dezember 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Das Pacult-Interview: Wenn Peter Pacult sauer ist… (1 Video)

Das Pacult-Interview: Wenn Peter Pacult sauer ist… (1 Video)


Dieses Video vom letzten Pacult-Interview bei SKY Österreich zeigt: Wenn Peter Pacult sauer ist, dann würde er sich zwar gerne über die Herbstmeisterschaft von Rapid Wien freuen, aber der Interviewer lässt ihn einfach nicht. Und dabei hatte Rapid gegen Kapfenberg 3:1 gewonnen. FANartisch meint: Dieses Interview mit Peter Pacult ist jetzt schon Kult. Und Klaus Kinski hat sich übrigens auch nie nicht gefreut, wenn irgendwelche respektlosen dahergelaufenen Interviewer meinten, Kinski freue sich nicht…

Österreichische Bundesliga 2009/2010, 18. Spieltag, 05.12.2009
SK Rapid Wien – SV Kapfenberg 3:1 (2:0)
Gerhard Hanappi Stadion, Wien
Das Pacult-Interview: Wenn Peter Pacult sauer ist, dann freut er sich trotzdem über die Herbstmeisterschaft von Rapid Wien. Aber so was von…
1 Pacult-Video + Back-up



PS: Danke an Ben Redelings für diese Video-Perle! Nicht nur der Mann aus Münster ist immer ganz weit vorn, sondern auch der Mann aus Bochum… ;)