25. Juni 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Oranje robben (Tröööt)

Oranje robben (Tröööt)


Oranje boven? Oranje robben! Im letzten Vorrundenspiel der Niederländer bei der WM 2010 war er plötzlich wieder da: Arjen Robben durfte gegen Kamerun schon ein paar Minuten mitkicken und zeigte gleich, dass mit ihm bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft noch zu rechnen sein wird. Da sich die deutsche Nationalmannschaft nun erst mal wieder mit dem guten alten Rivalen England herumschlagen muss und im Erfolgsfall auch noch Diego Maradonas Messi-Argentinier drohen, kommt es vorerst nicht zum direkten Duell Deutschland vs. Holland, wie es hier so schön im Video thematisiert wird. Aber im Vergleich zu den holländischen sind die deutschen Fanartikel gerade bei dieser WM doch ganz nützlich – Stichwort: Vuvuzela. Die Elftal wird mit Robben nun erst mal Weltmeister-Killer Slowakei aus dem Weg tröten müssen, wenn es das Turnier der Holländer werden soll. Aber vermutlich wird es nach dem Achtelfinale wirklich wieder „Oranje robben“ heißen. Und TRRÖÖÖÖT!

Oranje robben: Holländische vs. deutsche Fanartikel…
WM 2010
1 Video