24. Juni 2010 | Kick,News | Ein Kommentar

WM-Highlights: Slowakei – Italien 3:2 (Highlights + Tore in der Zusammenfasssung, 2 Videos, WM 2010)


DAS WM-Highlight heute: Italien ist ausgeschieden! Die WM 2010 geht ohne den noch amtierenden Weltmeister weiter… 2 Vittek-Tore brachten die Slowakei gegen Italien deutlich in Front, doch es folgten noch mehr Highlights im Kampf der Squadra Azzurra gegen das WM-Aus. Die Italiener bäumten sich auf, versuchten es mit allen Tricks, die man bei einer Fußball-Weltmeisterschaft so bringen kann. Auf den Anschlusstreffer von Di Natale folgte neben großem unsportlichem Gerangel im Tor der Slowakei um den Ball mit Kopfstoß und viel Tamtam noch ein Tor für Italien, das allerdings nicht gegeben wurde. Der eingewechselte Kopunek machte mit seinem schönen Heber zum 3:1 vermeintlich alles klar, doch der angeschlagene Boxer Italien kam noch einmal ins Spiel zurück. Quagliarella erzielte tatsächlich noch das 2:3 gegen die Slowaken, aber selbst bei gefühlten sieben Minuten Nachspielzeit trafen Pepe und Co. nicht mehr das Tor. ByeBye Italien! Die WM 2010 war nicht das Turnier der Azzurri… Die Slowakei feiert derweil den größten Triumph bei einer Fußball-Weltmeisterschaft. Alle Tore und Highlights von der WM-Sensation Slowakei – Italien (3:2) gibt es hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video zu sehen.

WM 2010, Gruppe F, 24.06.2010
Slowakei vs. Italien 3:2 (1:0)
Alle Tore + Highlights in der Zusammenfassung
2 Videos

Tore:
1:0, 2:0 Vittek
2:1 Di Natale
3:1 Kopunek
3:2 Quagliarella


 

Ein Kommentar zu “WM-Highlights: Slowakei – Italien 3:2 (Highlights + Tore in der Zusammenfasssung, 2 Videos, WM 2010)”

  1. 25. Juni 2010, 11:14
    Karola

    Es ist kaum zu glauben, dass Slowakei den Weltmeister Italien besiegt hat. Was für Überraschungen bringen diesmal die Weltmeisterschaften. Ich drücke die Daumen für Slowakei und denke, dass die Slowakei weiter für unsere Unterhaltung sorgen wird.