25. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Brasilien – Portugal Live-Stream + ARD (WM 2010)

WM live: Brasilien – Portugal Live-Stream + ARD (WM 2010)


WM AKTUELL: Portugal vs. Brasilien 0:0 – Die Highlights in der Video-Zusammenfassung…
Tore: Fehlanzeige


Das WM-Highlight heute: Wer gewinnt Gruppe G, die favorisierten Brasilianer oder doch die Portugiesen: Portugal vs. Brasilien live auf ARD (Live-Übertragung ab 15.05 Uhr, Anpfiff 16 Uhr) bringt die Entscheidung, wie es im Achtelfinale der WM 2010 weitergeht. Portugal nach dem 7:0-Torfestival schwer im Aufwind, Brasilien glänzt bei der Fußball-Weltmeisterschaft mit ergebnisorientiertem Spiel und ein paar technischen Highlights, die aus spektakulären Toren bestehen, schönen regulären, aber eben auch einem mit doppelter Handführung. Beim Duell der portugiesischen gegen die brasilianische Selecao wird es also auch auf den Schiedsrichter ankommen… Wer das Topspiel der Vorrunde heute nur online gucken kann: Die besten Links zu kostenlosen Portugal – Brasilien Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Der ARD-Livestream ist an HD immer noch am nächsten dran. Für den Fall, dass er heute überlastet sein sollte, sind hier auch noch gute Alternativen zu finden. Wer das Tor als Erstes findet, Brasilien oder Portugal, hängt davon ab, welche Top-Stars den besseren Tag erwischen. Während Cristiano Ronaldo auf Freistöße lauern wird, die er sich hart am Wind tief über den Boden segelnd selbst herausholt, werden sich die Highlights bei den Brasilianern auf die (oftmals brotlosen) Dribbelkünste Robinhos konzentrieren, auf die eminent torgefährlichen Abwehrspieler wie Maicon oder Lucio, aber auch auf den mit allen (schein-)heiligen Fußball-Wassern gewaschenen Sturm um Luis Fabiano. Vor dem Match of the Day kann man sich hier noch mal im Video unten mit einem ganz besonderen WM-Highlight in Stimmung bringen: Denn da schwebt ja ein altbekannter Latino-Rivale, der den Fußball erfunden hat, wie immer über allem – gerade auch als Trainer…

WM 2010, Gruppe G, 25.06.2010
Live im TV: Portugal vs. Brasilien live auf ARD
TV-Übertragung ab 15.05 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr
+
WC 2010: Portugal vs. Brazil Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Brasilien – Portugal Live-Stream in den Kommentaren…


Kultfigur…