9. März 2008 | News,Tipp | Ein Kommentar

Neulich bei Johannes B. Kerner: Sylvie van der Vaart meets Charlotte Roche


Sylvie van der Vaart „pur“ bei Kerner und die spektakulären Statements von Rafael van der Vaart haben wir noch immer nicht zu bieten, aber ein wenig Sylvie plus ganz viel Charlotte Roche mit noch ein wenig mehr Fußball-Talk und ganz viel über Feuchtgebiete und Anal-Fissuren… Wir bleiben aber dran an der Spielerfrauenberichterstattung, versprochen!

PS: Aber endlich können wir Ottmar Hitzfeld jetzt mit einem Charlotte-Roche-Statement aus der Sendung beruhigen: „Es reicht ja auch, wenn man Mathe lernt!“ FANartisch meint: Siehste, Kalle Rummenigge, reicht doch!



PPS: Zum brandaktuellen Thema Sylvie-Fotos: Nicht alles, was als Sylvie van der Vaart in der Bild-Datenbank bei Google gelistet ist, hat wirklich etwas mit Sylvie van der Vaart zu tun, obwohl die Fotos vielleicht auch ganz sexy sind. Nur die echte Sylvie van der Vaart kann, was sexy Sylvie van der Vaart kann…

Sehr sexy: Sylvie van der Vaart vs. Sylvie van der Vaart



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Neulich bei Johannes B. Kerner: Sylvie van der Vaart meets Charlotte Roche”

  1. 5. August 2008, 08:58
    der_schwarze_hans

    was ist eigentlich eine anal-fissur?