9. März 2008 | News,Tipp | Keine Kommentare

Mehr als eine sexy Spielerfrau: Sylvie van der Vaart


Und mehr als ein sexy Platzhalter… Wir warten nämlich eigentlich noch auf ein Video vom knuffeligen „Couple of the Year 2008“-Talk bei JBK mit Schwerpunkt auf die Glamour-Gala-Bunte-Ehe der van der Vaarts (oder der „holländischen Beckhams“, wenn man’s fieser mag). Johannes B. Kerner kann auch anders, nämlich mal richtig unterhaltsam sein. In der Auswahl der Gäste natürlich… „Spielerfrau“ Sylvie van der Vaart (mit herrlich dreckiger Lache) traf da gestern auf „Tabu-Autorin“ Charlotte Roche (mit ernsthaftem Seelen-Strip und obszöner Körperbeschau) und „Wissen-macht-Ah-Mann“ Ralph Caspers (mit gewohnt netten Klugscheißereien) – und alle drei Gäste durften aus ihren Schubladen mehr oder weniger rausklettern oder darin richtig Party machen! Bis wir einen Video-Clip finden von Rafael van der Vaarts goldenen Sätzen wie „Ich mach mich keine Gedanken über nix – nur Fußball…“, „Ich denke, dass sie mich auch ganz süß findet…“ oder „Ich muss auch sagen, dass ich der einzige Mann bin, der mit Sylvie leben kann…“, verweisen wir direkt aufs ZDF und zeigen hier erst mal nur Sylvie pur, Fotoshooting und Fotos. 100% Spielerfrauenberichterstattung!



PS: Zum brandaktuellen Thema Sylvie-Fotos: Nicht alles, was als Sylvie van der Vaart in der Bild-Datenbank bei Google gelistet ist, hat wirklich etwas mit Sylvie van der Vaart zu tun, obwohl die Fotos vielleicht auch ganz sexy sind. Nur die echte Sylvie van der Vaart kann, was Sylvie van der Vaart kann…

Sehr sexy: Sylvie van der Vaart vs. Sylvie van der Vaart




Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.