26. April 2007 | Auswärtsspiel,News,Tipp | Kommentare deaktiviert für MEISTERSHIRTS sind immer noch wichtig

MEISTERSHIRTS sind immer noch wichtig

 [inspic=1558,,,0]

 Auch ein passendes Fanshirt…

Die Zeit der Meistershirts mit markigen Sprüchen ist gekommen, Fanshirts vom Feinsten, die T-Shirts wollen jetzt bedruckt sein, sonst werden sie nicht mehr rechtzeitig zum Saison-Ende fertig. Die Marketingabteilungen auf Schalke, in Bremen und in Stuttgart laufen heiß, aber auch in Hamburg, beim HSV und beim FC St. Pauli geht einiges, von „unabsteigbar“ und „Die Uhr tickt immer weiter!“ über „Regionalligabesieger“ bis „Siehst du, Stoiber, so wird das gemacht!“… Oder war es „Schade, Stoiber, alles ist vorbei!“? Naja, die Inflation bei Pauli-Shirts ist ja bekannt, demnächst gesucht: der Retter des Stadionneubaus! Aber wenden wir uns wieder den Meistershirts unter den Fanshirts zu, brainstormen wir doch schon mal ein bisschen:

„Bye Bye Bayern!“ (ist klar)
„Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern? FC Bayern!“ (auch klar)
„Nur Schwabe schaffe des!“ (absoluter Ausnahmezustand beim VfB)
„Sonst wollte ja keiner!“ (na ja)
„Doch nicht 50 Jahre kein Meister, ätsch!“ (vielleicht nicht gemein genug)
„Meister der Herzen“ (retro)
„Deutscher Meister 2007“ (schlicht, aber kein bisschen langweilig)
„Blau-Weißer Meister!“ (da ist gedacht worden)
„Bremer dürfen das!“ (echt?)
„Schicht im Schacht, Meister!“ (echt Ruhrpott das)
„Meisterle!“ (jippie)

BUCK LEBOWSKI (der einzig wahre Meister)