26. April 2007 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Kickern ist immer noch wichtig

Kickern ist immer noch wichtig

[inspic=2044,,,0]

 Adolf Hitler stürmt, Franz von Assisi verteidigt? Kein Problem bei diesem Gut-gegen-Böse-Kicker der Luxusklasse. Aber wer darf diesmal Uli Hoeneß sein…?
 Via Macadelic

Was ist langweiliger? Immer nur böse oder forever Everybody’s Darling? Nur Ying und Yang ist wie Jing und Jang? Das Leben ist ein Tischkicker? Ja, manchmal, aber hier bist nur du Chef! Als Teufel gegen den Weihnachtsmann, Jack the Ripper gegen Flash Gordon oder Hitler gegen Mary Poppins. Mit dem opus football table von Forty Eleven schlüpft man einfach in die Rolle, nach der einem gerade ist. Die 22 Spielfiguren und der Tischkicker sind handgefertigt und bestehen aus Ahorn-Holz und Aluminium. Wer sich den opus football table anschaffen möchte, sollte sich beeilen, denn nur 20 Exemplare des Tischkickers werden zum Einzelpreis von knapp 21.000 Euro hergestellt. FANartisch meint: Wir wollten schon immer mal Uli Hoeneß spielen…