23. Januar 2013 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Matze Knop als Guardiola: Erste Interview-Parodie + Outtakes (2 Videos)

Matze Knop als Guardiola: Erste Interview-Parodie + Outtakes (2 Videos)


Matze Knop parodiert Guardiola zum ersten Mal in einem fiktiven Guardiola-Interview als neuer Bayern-Trainer – und lässt uns dabei ein wenig hinter die Kulissen schauen. Matze Knop erklärt als Pep Guardiola in der Maske und vor der Bluescreen-Technik, wie er sich den sympathischen Spanier draufgeschafft hat, aus welchen Promis er den FCB-Coach optisch maßgeschneidert hat, bevor es noch ein paar Outtakes aus dem ersten Interview zu sehen gibt. Nach dem kleinen Teaser „Behind the Scenes“ im Video oben ist dann unten das komplette Guardiola-Interview von Matze Knop mit Untertiteln für den ganz großen Welterfolg der Parodie zu verfolgen, das der Comedian wie gewohnt für den Online-Auftritt der BILD-Zeitung eingespielt hat. Mehr Fußballparodien und andere Sportparodien gibt es auf seinem Youtube-Channel. FANartisch gratuliert zum neuen Welt-Coup: Während die Fußballwelt noch rätselt, wie sich der FC Bayern München die Dienste von Pep Guardiola im Rennen mit der großen Konkurrenz sichern konnte, während die Medien auf ein erstes Interview warten, ist Matze Knop schon da als Guardiola. Timing is everything – and the ball…

Matze Knop als Guardiola: Von der Parodie zum Interview
Das erste Guardiola-Interview mit Matze Knop als neuer Bayern-Trainer
2 Videos (Quelle: Youtube)