17. Mai 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Neue Maradona-Diät ohne Diätprodukte: Diego Maradona tritt Fotografen (Paparazzi-Video aus Argentinien)

Neue Maradona-Diät ohne Diätprodukte: Diego Maradona tritt Fotografen (Paparazzi-Video aus Argentinien)


Abnehmen für Fortgeschrittene? Bereits im Flieger nach Argentinien geriet Diego Maradona in heftigen Streit mit einem mitreisenden Flugzeugpassagier, der Maradona ein Diätprodukt zum Essen angeboten habe – EIN DIÄTPRODKUKT! MARADONA! [bitte in Gedanken gebrüllt von Serdar Somuncu vorstellen oder bei Bedarf selber richtig laut brüllen] Eigentlich schon die Fußball-Nachricht des Tages, die selbst dem offiziellen Karriere-Ende von David Beckham die Show stahl. Zumindest was den Humor betrifft. Humorloser als die verhinderte Maradona-Diät war dann die Reaktion des Diego auf argentinischem Boden, als sein Tross beim Verlassen des Flughafens von besonders hartnäckigen und aufdringlichen Journalisten verfolgt wurde, nennen wir sie Paparazzi. Dem Diego gehen die Nerven durch, und doch erfindet er zugleich die neue Maradona-Diät: Maradona tritt Fotografen. Ernährungsforscher und Diät-Experten gehen davon aus, dass ein Tritt beim Fotografen-Treten im Schnitt etwa 20 Kalorien verbrennt, u.a. wegen des hohen Stressfaktors. Siehe Video oben bzw. „nix sehen“ im Video oben, weil zu dunkel und so. FANartisch sieht dafür schon die passenden Mathe-Aufgaben zur neuen Maradona-Diät am Fußballhorizont: „Wie viele Paparazzi muss Diego Maradona treten an einem durchschnittlichen Tag in Argentinien, um eine kleine Zwischenmahlzeit von 1500 Kalorien (ohne Diätprodukte!) und ein normales Essen (3000 Kalorien) abzutrainieren, wenn der ewige Fußballstar in 24 Stunden alle 2 Stunden abwechselnd eine kleine Zwischenmahlzeit und dann wieder ein normales Essen zu sich nimmt?“ Lösungen bitte persönlich beim nächsten Mathe-Lehrer in Kordhosen unter der Tür durchschieben… (Okay, das hat doch alles mit der Realität nichts mehr zu tun, oder?)

Neue Maradona-Diät nach Ablehnung von Diätprodukten
Neulich in Argentinien: Maradona tritt Fotografen aka Paparazzi
1 Video (Quelle: Youtube)