9. Juni 2015 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Malteser Falke

Malteser Falke

Lauf, Forrest, lauf! Flieg wie ein Falke, stich wie ein Schmetterling. Oder so. Der Malteser Falke Alfred Effiong fliegt über den Platz, wie so ein Kolibri, 200.000 Schritte in der Minute, als ob er den Ball ins Tor tragen wollte, entscheidet sich dann aber dagegen, bricht ab – und macht nur noch das Nötigste… Und, was sollen wir sagen: So viel Faulheit, so viel Laissez-faire muss belohnt werden. Der faule Strick trifft natürlich maximal optimal, flattert noch ein wenig wie ein Schmetterling, um dann zuzustechen wie … eine Biene. Malta EINS, Litauen NULL, DANKE, BITTE. Und die Moral von der Geschicht: Lauf wie ein Forrest Gump, schieß wie ein Alfred Effiong. Und ruh dich zwischendurch mal kurz aus zum Kraftholen…