2. August 2012 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Lustige Fußball-Werbung: Wenn Fußball-Stars nicht erkannt werden (Funny Video: Asamoah Gyan vs. Mädchen im Supermarkt)

Lustige Fußball-Werbung: Wenn Fußball-Stars nicht erkannt werden (Funny Video: Asamoah Gyan vs. Mädchen im Supermarkt)


Was diese witzige und wirklich lustige Fußball-Werbung zeigt, kennen die meisten Fußball-Stars nur umgekehrt: Sie werden direkt von Fans erkannt oder von Passanten verwechselt, die sie irgendwoher kennen, aber gerade nicht auf den Namen kommen. Und trotzdem ein Autogramm wollen… Die Idee hinter der charmanten Fußball-Werbung im Video oben ist simpel, aber genial: Asmoah Gyan im Supermarkt einer afrikanischen Mall, der berühmte Fußballnationalspieler Ghanas trifft auf seinen größten Fan – ein kleines Mädchen, das aber nicht glaubt, dass er wirklich Asmoah Gyan ist und ihn für einen wichtigtuerischen nervigen Scharlatan und Kinderverarscher hält. Süß. FANartisch weiß: Im Fernsehen sehen alle ja immer ganz anders aus als in natura. Und auch im kalten Neonlicht der Supermärkte sind wir irgendwie nicht wir selbst, sondern nur ein austauschbarer Konsument…

Witzige lustige Fußball-Werbung: Asamoah Gyan und das Mädchen im Supermarkt
Wenn Fußball-Stars nicht erkannt werden (oder zu spät)
1 Video